|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Custom Season endet??
Es wurde mal genannt im Forum das wenn ICC herraus kommt das die Costum season endet ich wollte nur mal frage ob dies bald gemacht wird würde mich freuen :)
//Edit: und ob man nun für 2o2 eine kleine belohnung bekommt da die meisten teams ja doch 2o2 gespielt haben oder es immernoch tuen und im 3o3 nur wenige teams spielen sowie auch im 5o5 :) Geändert von ^Lunis^ (05.01.2011 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
wofür ihr immer alles belohnungen wollt............................
Ich spiele TÄGLICH auf Bloody................bekomme ich auch was? oder komm ich jetzt wenigstens in Fernsehn? |
|
|
|
#3 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
Eher würde ich eine Belohnung auf das 3on3 & 5on5 setzen, da gerade diese zu wenig gespielt wird.
Ohne 3on3/5on5 - keine S8 Schultern, somit wäre es um einiges besser das zu fördern.. |
|
|
|
#4 |
|
WoW Donation Support
58 Posts
|
Was gabs aufem Retail als Belohnung? Glaub so nen komischen Frostwyrm-Mount oder so?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
naja 3vs3 fänd ich persönlich schwachsinnig...selbst da wird gepusht ohne ende, würde fast dazu plädieren die belohnungen auszusetzen und das ganze als Event zu veranstalten.
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
naja gerade bei euch wär ich mir net sicher, oder warum hat xartan dann mit dem char madman solo im 3vs3 gegen euch angemeldet?^^
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Nunja, bei so einem event könnten sich natürlich auch 3er Teams finden, die vielleicht sonst garnicht in die Arena gehen und so könnte es auch zu einem Überraschungs-Sieg kommen.
Fände ich aber persönlich ungerecht, da den Titel schon die Leute bekommen sollten, die den ganzen Tag in der Arena rumhängen und sich diesen Titel dann auch verdient haben. Bei einem Event ist auch immer das Problem, dass nie alle Spieler teilnehmen können. Und dann vielleicht bei einem guten 3on3 Team ein mate aus RL (swas gibt´s auch xD) Gründen nicht kann. Mir ist es eigentlich egal, wer Titel/Belohnung bekommt, da ich genau weiß, dass ich es eh nicht bin. @Tullamore: Gehört hier nicht hin ! #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|