|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Differenzen Zwischen Horde und Allianz
Ich habe etwas auszusetzen unswa, es gibt auf den WotLK Server VIEL mehr Hordler als Allys etwa 4:1 so kann das nicht weitergehen die Allianz ist sehr Unterbevölkert deswegen bitte ich das irgendwas dagegen getan wird das die Allianz mehr Leute bekommt.
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
olololol wie soll das deiner Meinung gehn?
Jeder dritte Hordler muss Chars löschen oder was x:? Naja warte etwas das wird sich wieder ausgleichen ^.^. VOr nicht allzulanger Zeit war es genau andersrum.
:D
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Auf destromath waren 400:1 hordler^^ Wir hatten 1k
Winter immer^^ |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Also ich finds ja extrem lustig mit anzusehen, wie sich seit dem "Event", sprich durch die aktuell angehobenen Ehre Raten die Meinungen und Diskussionen wenden :PP
Falls ihr mal Zeit und Lust habt, lest euch mal paar Themen von vor knapp 2 Monaten durch, in denen es um die "aktuelle" PvP Situatione zwischen Horde und Allianz ging. Damals wars so, dass die Horde zum großteil in WS von den Allys niedergemetztelt wurde und nur in wenigen Ausnahmen ein tadelloses Zusammenspiel der Hordler zu beobachten war. Es gab Vorschläge, dass Allys ihre Chars auf Horde Seite transen lassen usw .... Jetzte, seit es die hohen Ehre Raten gibt, macht scheinbar jeder und es kommt wirklich so rüber, als wenn JEDER Hordler der lvl 80 ist, sich im BG anmeldet, PvP und somit kommt ein krasser Überschuss an Horde PvP Spielern zustande. Man meldet sich an und kriegt die Nachricht 30, teilweise sogar 50 Hordler .... 0 Allys in der Warteschlange.... Entspannt euch einfach und lehnt euch zurück, iwann kommt jeder in den gewünschten BG, auch wenn man mal 10 Mins warten muss, aber Zeiten ändern sich und so wird auch das aktuelle "Ungleichgewicht" iwann an Stärke verlieren, spätestens dann, wenn die Leute ihr EQ haben und nur noch die üblichen PvP Spieler im BG auftauchen.... Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, also ABWARTEN :PP ![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
ist ja nur so weil s8 nonset jetzt verschenkt wird (kein arena rating noetig fuer die meisten items)
die hordler sind immer da wo es items am einfachsten gibt (item geil ^^) allaince macht was anderes: sie benutzten die situation um alts zu boosten mit neuem gear (same here) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Ach und nomma an die Hordler die beim Warten auf die BG's Langeweile verspüren. Versucht euch mal im Ruffarmen, denn das ist mit dem Event, ebenso spaßig wie das Ehrefarmen :PP Gibt schon recht lustige Erfolge / Titel / Mounts wenn man sich mal bissl anstrengt .....
![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
|
|
#7 | |||
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
DaMaxx |
|||
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Wäre es nicht möglich einen Fraktionswechsel anzubieten? Die Wartezeiten wurden meiner Meinung nach in den letzten Tagen immer länger. Und ich denke kein guter Hordler wird seinen Main aufgeben um als Allianzler neu anzufangen, aber ich denke wenn es die Möglichkeit gäbe mit seinem Charakter einfach unter neuer Flagge zu spielen, würden dies viele nutzen, sei es um etwas Neues kennen zulernen oder wieder schneller BGs joinen zu können, und es wären auch Spieler, welche direkt ins PvP Geschehen einsteigen könnten, anstatt erst Tage zu leveln und dann full green zu joinen.
Gruß Azur |
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
was bitteschön soll das bringen ???? 1. Fraktionswechsel für beide Fraktionen anbieten würde meiner meinung nach absolut nicht bewirken. es ist Fakt, das es derzeit ein starkes Ungleichgewicht auf dem Server gibt. Und es ist Fakt, das die Horde derzeit wesendlich besser PvP spielt als die Allianz und somit heufiger gewinnt. FAKT Wenn man für beide FRaktionen das anbieten würde gäbe es wahrscheinlich noch mehr Hordler als vorher. 2. Folglich würde NUR der Fraktionswechsel Horde -> Ally diesen Punkt entgegenwirken. ABER nur einer Fraktion den Wechsel zu ermöglichen ist einfach nicht fair.......wurde meinses wissens nach damals bei umgekehrten Ungleichgewicht auch nicht gemacht (korrigiert mich bitte, wenn ich mich da falsch erinnere). ALSO .....Fraktionswechsel hat absolut keinen Effekt und Sinn !! Geändert von DerHexer (20.06.2010 um 18:16 Uhr) |
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Fraktionwechsel gut und schön, aber das ist meiner meinung nach hier nicht möglich, schaut mal wie viel arbeit das team schon mit bugs hat, wenn jetzt jeder zweite anfängt und nen wechsel beantragt, wer soll sich darum kümmern?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|