Alt 13.11.2010, 19:44   #1
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von BlackSoul
Doppelaccount

Hallo erstmal ^^

da ich mich noch nicht so sehr auf dem Server auskenne wollte ich wissen ob hier Doppelaccounting erlaubt ist. Also zum Bleistift nen Account mit dem ich nur Allycharas spiele und einen auf dem ich nur Horde spiele. Ich bin schon auf mehreren Servern gewesen und da war es immer Unterschiedlich. Manchmal wurde es erlaubt, machmal wurde man wegen Doppelaccounting gesperrt.

wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort darauf erhalte ^^.

grüße
BlackSoul
Alt 13.11.2010, 19:58   #2
Bloody Quester
63 Posts

Benutzerbild von Merlinho
Ich meine zu wissen, dass es grundsetzlich verboten ist, 2 oder mehr Accounts zu besitzen.
Ally und Horde kannst du hier auf einem Account haben, daher sollte es keinen Grund geben, einen 2. Account zu benötigen ^^

/edit
hab gerade die Regel gefunden.
Zitat:
<1.2> Account:
Pro Haushalt dürfen nur zwei Accounts angelegt werden. Am sinnvollsten ein Allianz- und ein Horde- Account. Um mehr als zwei Accounts pro Haushalt erstellen zu dürfen, kontaktieren Sie bitte einen Game Master. Sollte sich im Einzelfall der Verdacht bestätigen, dass mehr als zwei Accounts pro Haushalt erstellt wurde, so werden alle Accounts dieses Haushalts unwiderruflich gesperrt. Ihre Daten werden von Mitgliedern des Teams nicht an Dritte weitergegeben.
Ich weiß nicht, ob diese Regel schon veraltet ist, aber ich glaube, dass schon einige Leute wegen Doppelaccount gebannt wurden, oder?

Geändert von Merlinho (13.11.2010 um 20:01 Uhr)
Alt 13.11.2010, 20:34   #3
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von BlackSoul
Doppelaccount

Somit weis ich jetzt das 2 Accounts okay sind.

Danke ^^
Alt 13.11.2010, 20:59   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ja, zwei Accounts sind okay und wäre die Regel veraltet, würde sie dort nicht stehen.