Alt 15.07.2011, 18:14   #1
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
Eure größten FAILS als WoW Neuling :D

Ich fange mal mit 3 stück an:

1. Als mein erster Char, mein Magier zu Zeiten tbc endlich lvl 31 war (ca. 18h playtime), wusste ich noch nicht wie ich von Östliche Königreiche -> Kalimdor komme. Ich schwamm rüber, und blieb in einer unsichtbaren Wand stecken. Ein Freund schwamm 1 meter vor mich, handelte mich an und nahm mir items + Gold ab (war damals schon handelsmann und hatte ca. 800 Gold). Dieses gab er dann meinen nächsten Magier... Als der ca. lvl 65 erreichte, wurde ich auf die Support funktion "Feststecken" aufmerksam gemacht, ich loggte auf den alten Magier und siehe da, er war wieder in Sturmwind :D

2. Als mein Magier endlich 80 war, wollte ich natürlich eine Gute Waffe haben, und da nahm ich lieber eine Grüne (ca. 80 zm dafür viel Dps!) anstatt eine Epische (220 zm oder so aber nur ganz low schaden :D).

3. Ich fragte mich warum ich im PvP am anfang so oft gestorben bin, ich meine.. Abhärtung brauchen ja nur die Krieger!! :D

Ihr seid dran, erzählt mir von euren lustigen Anfänglichen Fails, oder Denkfehler alles in der Richtung ist erwünscht :)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 15.07.2011, 18:27   #2
Bloody Syndicate
158 Posts

Benutzerbild von JESUS33
damals zu classiczeiten mit nem meleehunter, nem guten kollegen gelevelt. haben generell jede inze zu 2t getried, waren katastrophal verpeilt und dachten die einzige möglichkeit hp zu reggen wäre sich hinzulegen.
dann halt nichts was wackelt :I
Alt 15.07.2011, 18:50   #3
Bloody Angel
436 Posts

:D:D

habe da noch was, was aber glaube bei vielen ein irrtum war..
da grüne und bessere items ja "Beim Anlegen gebunden" sind,
zog ich diese nie an weil ich dachte das ich sie dann für IMMER tragen müsse = /
Alt 15.07.2011, 19:07   #4
Bloody Venture Co.
204 Posts

Benutzerbild von NightrunnA
Ohja... Kirdec das war einer meiner größte fails.... mit den Greens :>

Ein anderer Fail war noch, dass ich mit meinem 1. Char (mage), zum casten IMMER in meleerange gerannt bin und dann erst attackt habe -.-* mit der taktik habe ich nichtmal mit lvl 33 nen lvl 28er mob gepackt =(
MfG NightrunnA

Alt 15.07.2011, 19:27   #5
Bloody Angel
436 Posts

hehe ;D ich musste am anfang erstmal checken das ich beim laufen nicht casten kann :P!
Alt 15.07.2011, 19:55   #6
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Daara
mein mächtiger mensch krieger wertzui , gestählt im Dämmerwald hatte leider nie eine chance gegen den dicken elite mob oder die allys. Ich wünschte mir die ganze zeit neue dinge zu lernen aber nen lehrer fand ich weder in westfall noch im Dämmerwald. Leider konnte ich auch keinen spieler fragen weil ich den chat nicht verstand.
Alt 15.07.2011, 20:04   #7
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von BlessedPvP
der chat ja :D ich hab immer nur im sagen channel was geschrieben^^
Alt 15.07.2011, 20:47   #8
Bloody Angel
436 Posts

hehe, ja der chat ist schon hart :o
Alt 16.07.2011, 13:20   #9
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Da hab ich auch n paar auf Lager. In meiner ersten Ini wusste ich noch nicht, wie das mit dem Würfeln läuft, bzw. wusste ich gar nicht, dass es sowas wie würfeln überhaupt gibt. Von Stats hatte ich auch noch nicht die größte Ahnung. Als dann der erste Boss lag und der Loot kam, hab ich instinktiv auf alles gewürfelt, Bedarf natürlich. Nicht ein Item davon hat auf meinen Char gepasst. War ein Hexenmeister und freute sich über ne Menge flame und nen paar Schwere Rüssi Items sowie nen Melee Dolch.

Ein wenig weiter voran geschritten, freute ich mich, regelmäßig unter den Top DD's in Kara zu sein, wenn ein Kampf los ging. Leider hielt das aber nie lange...ich konnte nur noch mit dem Zauberstab schleudern, weils Mana immer so schnell leer ist. Netterweise kam aber auch nie mal einer auf die Idee, mir zu sagen, das Pots als WL schlicht scheiße sind und zum andern, das Aderlass nen total cooler Spell ist.
Alt 16.07.2011, 14:05   #10
WoW Support
71 Posts

Benutzerbild von Adurna
Mein größter Fail war als ich mit paar netten Jungs, darunter Micha (der sack) in eine meiner ersten 5er inis als Blutelf Hexxerin war, nämlich Bota. Ich halt von nix nen Plan gehabt, aber mich drauf verlassen, dass die mir das ja erklärn. Die netten Jungs hatten sich aber ganz toll mit den GM's abgesprochen, so dass plötzlich ein GM erschien mit den Worten: "Wasn da los? Was macht eine Blutelfe in Bota? Die dürfen hier nich rein, das is verboten!" Schwupp kam noch n zweiter GM an. Ich hab denn so schiss gehabt gleich gebannt zu werden, dass ich instant Ruhestein geused hab und mich ausloggen wollte. Das Gelächter der Männer war dann kaum zu überhören... ^^