|
|
#41 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Haha, da sind schon richtig gute Sachen dabei!
|
|
|
|
#42 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Taschen sind auch so ne sache.
Die sind bei mir auf dem TBC und WOTLK Server von Blizzard nie gedroppt. Bin allso ewig mit nur 1 Tasche rum gerannt. bis ich mal in Darnassus nen Taschenhändler fand^^. war so mit 30. und hab mir da irgendwie ein paar 10ner taschen gekauft. oh wunder ich hab ja gar net genug gold durch quests.^^ hab mir ja immer graue sachen gekauft. die meisten sachen hab ich einfach zerstört ohne zu verkaufen |
|
|
|
#43 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Nunja, mein Fail war eher ein kleiner fail, da ich zu classiczeiten begonnen habe und ein kollege zu der zeit schon 60 war und mir alles erklärt hat...
also ich erstelle mir also diesen hexenmeister, da dieser zaubern kann (kann ja nicht so schlecht sein). im endeffekt war ich glaube ich bis zu lvl 50 jedes lvl beim lehrer, um zu schauen wann ich denn endlich diese gott verdammte frostnova, und sheep lernen kann! das hat erst aufgehört als mir erklärt wurde das ich das als hexer nie lernen würde... ausserdem wie hier schonmal geschrieben musste auch ich lernen, das ich kein tank bin (nach etlichen toden habe ich mich doch mal gefragt was hier falsch läuft) |
|
|
|
#44 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
ICh weiß noch wie ich auf meinem ersten server stundenlang die Mondkin in Dunkelküste gekillt habe die bringen ja Gold hab mich dann gewundert warum ich keine Level ups mehr bekomme bis nen kumpel mir verraten hat das ich in andere Gebiete gehen muss um mich weiter zu leveln.
Demokratie ist wenn man andere ausreden lässt.
Toleranz wenn man dabei auch zuhört. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|