|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich weiß das die Frage etwas doof klingt ,aber mir wurde empfohlen lieber mal hier nachzufragen statt mehr als ein mal danach im LFG zu fragen.
Ich möchte eigentlich nur wissen ob es eine Art Belohnung gibt wenn man viele Spieler auf den server geholt hat. Es ist mir jez neulich aufgefallen, dass ich -Ulk -lotionon -kincaid (kann sein das er net so heißt, ging alli >_>) -Holyhell -Greypaw -Thydraciel (nicht mehr aktiv aber) und noch 4 bald folgende, wenn nicht mehr auf den Server geholt habe. Ich wollte eig mit allen nur zocken, sind halt Freunde^^ Aber ist mir so aufgefallen. Mindestens die Hälfte ist sehr aktiv (Ulk,Lotionon) mit min einem Twink lvl 80. Hoffe auf schnelle Antwort^^ mfg Suo |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Gibt es Derzeit nicht, und wenn ich Ehrlich bin hoffe ich das es das auch nie geben wird.
Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten um das auszunutzen. "Hey kannste dich da mal registrieren, und nen wenig aktiv sein? bekommst auch xyz".. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Und genau das ist es was ich meinte.
Wenn es ein derartiges Belohnungssystem geben sollte sollten auch strikte Mindest Regelungen geschaffen werden die aber auf jeden Fall über den stardarts eines faulen Freundes stehn der überredet wurde sich mal zu reggen und 2 mins zu spielen. Danke dem Beitrag ^^ |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Klar man müsste Richtlinien für sowas einführen damit es nicht abused wird, aber allgemein find ich dass das ne sehr gute Idee is.
Weil sein wir mal ehrlich, die Spiele die auf TBN gratis zum spielen verfügbar sind, server etc. , wären doch viel interessanter wenn 100-200 (ich übertreib mal) Spieler mehr pro Tag da wären. Weil im Moment isses ja so , dass z.b. auf dem WoW Wotlk Realm extrem viele Spieler durch den Release von Cataclysm fehlen und daher nicht mehr soviel auf dem Server los ist. Wenn man es allerdings schafft soetwas durch Werbung auszugleichen und den Leuten die Server schmackhaft macht, is das doch gleich nen anderes Spielerlebnis. Und hey, dafür kann es doch dann mal auch die eine oder andere Belohnung geben oder? So far Cyber :) Geändert von Cyb3rshark (25.12.2010 um 16:24 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Danke auch für den Beitrag.
Toll das beide Seiten angeschnitten wurden in so kurzer Zeit. Doch ich muss dazu sagen, wenn man wirklich aus dem Grund mehr Spieler auf dem Server will, müsste es nicht nur Richtlinien für die Belohnungen (zb. der eingeladenen Freund muss einen 80ger haben und 5 Stunden auf lvl 80 gespielt haben sowie so und so viele Innis und Bgs mitgemacht haben), sondern auch soetwas wie belohnungen für sehr aktive Spieler, das ist sehr kompliziert anzugehen denke ich und sollte nicht übertrieben werden, also wenn dann sollten es wirklich außergewöhnliche Aktivitätserfolge sein um nicht jeden Tag jemandem etwas geben zu müssen. (Beispielsweise alle 50 Instanzen bekommt ein Spieler irgendetwas ,nicht zu groß, aber auch nicht nur nen Keks^^ obwohl...) Denn was ich schon immer sehr unfair fand war das Ausgleichen von Spendern die nur kurz mal zur Fun spielen und zu viel Geld haben sowie den wirklich aktiven Spielern, die ihr Handwerk verstehen und sich Mühe geben. Denn wenn ein Spender nen lvl 1 hat...ja...denkt er sich erstmal. Hey, lass ich mich doch 80 spenden, dann hol ich mir T9 oder 10 oder sonstewas, S7,8,9. Geh in Bg, mach einen Schuss und alle lowies die aktiven Twinks nur zur Folge stehn müssen einfach mal sterben. Nicht jeder hat Geld, man kann nicht so viel geben wie man Spendern gibt, keine Rüstungen oder Weltbewegendes, aber wenigstens kleine Vergütungen, Edelsteine zb. Ich meine, der Server sollte stolz sein auf seine Spieler. Ich muss ehrlich sagen...bei den Bugs auf dem Server sogar sehr stolz das er noch sehr viele Spieler im gegenzug zu vielen Anderen hat. Sehn wir uns doch mal Frostmourne an (keine Werbung, wer das hört,geht eh nicht hin) -Dauerlatenz von über 400 egal mit welcher Leitung -noch mehr Bugs als hier -ok sie haben alle Inis fertig..dann ist aber die Freude nicht so groß wenn endlich eine kommt :D ich hab mich sehr gefreut auf Seelenschmiede, obwohl man mich immer aus den Gruppen gekickt hat weil ich kein Spender bin. -Die Leute die da spielen sowie viele GMs sind einfach mal absolut Arrogant und böswillig. Kurz, ein miserabler Server, mit mehr Spielern als hier. Warum? Weil sie werben, Belohnungen ausschreiben, ein Belohnungsystem haben. Übertrieben eigentlich ,da kriegt man fürs töten von 2 Leuten nen Knochibannpanzer (übertrieben). Aber nunja. So soll es hier nicht sein, kleines wäre angebracht, aber wenigstens etwas ,um die Stimmung die man bekommt noch anzuheben. Ich meine wozu spielt man Spiele? Zum Spaß, zur Freude am beisammensein, zum Teamwork trainieren und zum beidwilligen Drang sich zu messen. mfg Suo btw: als ich auf Frostmourne mal einen Beitrag aus erheblicher kritik im Forum postete, hat man die Forums Server und den Spiele Server heruntergefahren damit sich das keiner ansehen kann. (Schließlich hab ich den Link ingame gepostet..was ich nie wieder tun werde) Geändert von Katesuo (26.12.2010 um 09:35 Uhr) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
Das find ich jetz einbisschen übertrieben :D. Du bist warscheinlich nur mit den falschen Leuten unterwegs gewesen, denn ich kicke nie leute deren gear zu low ist und hab das in ungefähr 50 5mann inis auch nur 2 mal mitbekommen das sowas gemacht wird. Ansonste finde ich deine Idee ganz gut. Auch wenn es so etwas wie eine belohnunh für werbung gibt, wenn auch nur im großen.( http://www.tbn.ms/forum/f5/wanna-famous-27203/ ) Doch ich fänds nicht schlecht wenns auchmal was kleines gibt wenn man aktive Spieler auf den Server zieht, was jedoch schwer zu handhaben sein wird. Wird warscheinlich ein großer Aufwand für die Gms sein, jedesmal nachzugucken ob ein geworbener Spieler auch aktiv ist oder ob sich nicht einfach ein Freund einloggt bis lvl 80 gelvlt wird und nur afk rumsteht und nichts macht.
Es wird langsam Zeit das ich damit Schluß mache,
Herr Ober reichen sie mir bitte eine Schußwaffe |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Oh diesen Beitrag zu Öffentlichskeitsarbeit hab ich bisher noch nicht gehsehn, danke :)
Naja, für den fall lässt sich ein einfaches kompatibles Programm wahrscheinlich recht einfach schreiben, da bin ich mir sicher. Ich meine, wenn mir ein 18 jähriger Freund ein komplettes eigenees Clubinternes Chat system mit voice und Videochat sowie datenübertragung etc mit eigenen grafiken geben könnte dann it das recht einfach.^^ |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Also ich finde das eine gute idee und beziehe das mal auf Aion mit einem Beispiel von Jappy.de .
Jappy ist eine Community wie zum beispiel facebook. wenn man dort welche wirbt, passiert noch nicht viel... wenn der geworbene nutzer rang 5 erreicht hat bekommt der werber eine bestimmte anzahl an punkte... genauso mit rang 10 und 15 ... etc. so könnte man es ja einführen, dass wenn eine spieler bei aion lvl 15 erreicht bekommt derjenige der ihn geworben hat ein kleines dankeschön... ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Danke nochmal all der Meldungen, ich denke wir lassen die Umfrage jetzt auslaufen und ich bitte die GMs sich die Diskussion dann nocheinmal anzusehn.
Wer weiterhin mit diskutieren will ist gerne gesehn^^ |
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
ich wuerde mal sagen dass es ok waere sowas einzufueren
dass man zB. vote punkte fuer einen spieler bekommt den man hergebracht hat bekommt zb. Spieler A registriert sich und hat eine option fuer Referer einzufuegen Spieler A kommt auf lvl 80 und hat mehr als 5-10 SPIELTAGE(also zeit verbracht ingame) spieler A bekommt 50 punkte referer bekommt um die 100punkte es gibt noch luecken da wie zb. wenn jemand AFK geht usw. aber kann man "beheben" |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|