|
|
#1 |
|
VIP-User
636 Posts
|
GM Erkennung !
1.: Nach Passwörtern fragen wir euch nicht. Wir brauchen lediglich Accountname und E-Mail.
Wenn ein GM den Chat betritt und euch nach eurem Passwort oder Accountnamen fragt, könnt Ihr euch sicher sein:
Doch eins ist die Person nicht: Ein GM. Denn:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Question : Wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Question: Ich glaube dieser Typ, der mich anwhispert, ist ein GM.. aber sicher bin ich nicht, Wie kann ich sicher sein ? Guck dir "Wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden", Nummer 1 und dann alles nochmal neu lesen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Question: Aber ich habe schon meine Daten gegeben und ich glaubte den Kerl. ( Nach diesem Post geschrieben. ) Sei so lieb und lies das Forum auch AB und ZU mal durch. Danke :D Lern lesen und verstehen. Bring dich um wenn du meine Warnung nicht befolgt hast. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Danke für eure Aufmerksamkeit. ![]() Geändert von Elwendil (29.07.2010 um 19:35 Uhr) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|