|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Interface Addons funktionieren nicht?
Hallo zusammen,
Ich kämpfe mit einem eher merkwürdigen Problem und fand bisher leide keine Antwort darauf. Jegliche Interface Addons, können problemlos installiert werden, auch im Startscreen werden sie angezeigt und können akt. oder deaktiviert werden. Im Spiel selber kann ich die Menüs öffnen, jedoch werden mir keine Leisten angezeigt. Bartender4 zeigt XP, Begleiter, Ruf, Taschen, Fahrzeuge und die Blizzard Standardleiste jedoch kann ich die anderen 10 leisten nicht öffnen. Dominos und Co zeigen mir gar keine Leisten mehr an. Deaktiviert man das Addon, läuft das alles wieder wunderbar. Kennt jemand dieses Problem? Herzlichen Dank! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
hast du auch die 3.3.5 oder 2.4.3 (je nachdem ob du auf wotlk oder tbc spielst^^) version von jedem addon?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Benutze Version 3.3.5 - mit Bartender4 (4.4.20.1)
und Dominos (4.3.3) Bereiten Addons immer Probleme auf TBN oder sollte sie normal funktionieren? Werde mich mal noch auf die suche von älteren Versionen machen und nochmals experimentieren. ^^ Danke! |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Dumme Frage, aber:
Hast du beide Addons gleichzeitig, Bartender4 UND Dominos aktiv? Falls ja, dann deaktivier eins von beiden, da beide Addons die Zauberleisten modifizieren (weshalb es auch zu solchen Fehlern kommen kann). Ansonsten: Eventuell könnte es helfen, die von den Addons gespeicherten Variablen zu löschen (WoW\WTF\Account\Accountname\SavedVariables\). |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Habe nur ein Addon aktiviert. Die gespeicherten Variablen habe ich nun gelöscht, leider konnte ich noch keinen Erfolg verbuchen. Da muss ich mich wohl oder übel mit dem Blizz design zufrieden geben ;). Ist das erste mal das mir eines dieser Addons probleme bereitet. Danke für euere Hilfe
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
hab bei mir das addonpack lui installiert. das funktioniert ohne probleme. da is auch bartender dabei (welches weiss ich aber grad net).
versuchs doch mal zur not damit
Ich bin ich und du bist du;
Müllers Esel is ne Kuh |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|