|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
kan mich nicht einlogen
hi
ich habe mir gerade einen acc gemacht zum wow und ich kann mich einfachnicht einlogen habe pach 3.5.a realm list geändert aber ich komme nicht rein pw und so hab ich kann mir bitte jemand helfen danke dür die hilfe im voraus mfg hempat |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du dich einloggen möchtest? Hast du die Realmlist im Ordner Data/dede geändert? Hast du deinen Account über die EMail aktiviert? Wenn du dich einloggst, musst du deinen Accountnamen nutzen, nicht deine EMailadresse! Hast du mal den Cache und WTF Ordner gelöscht?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
ja email is aktivirt
acc namen beim einlogen benutzt realm liste geändert ( welche is den die aktuelle überall steht ne andere ) es kommt acc name oder pw falsch wie kann ich den mein acc passwort ändern ned vom fourm sondern von wow acc und cache und so gelöscht |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Du kannst dein PW auf der WoW Seite (wow.tbn.ms) ändern, bzw. dir ein neues zuschicken lassen. Kann es sein, dass dein Accountname weniger als 6 Zeichen hat? Eigentlich sollte das nicht möglich sein, aber vielleicht ists ja doch passiert. Wenn ja, dann erstell einen weiteren Account, mit mehr als 6 Zeichen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
geht immer noch nicht
entweder is pw falsch oder acc name hab auch neues pw zuschiken lassen hab mein acc name is 7 zeichen lang und hab schon mehere acc gemacht und keiner geht |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
hast du auch die reamlist , firewall zugriff erlaubt oder sonstiges gemacht?
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Was bei ganz vielen Spielern seit gestern ein Problem ist - wer sich was von Curse.de runtergeladen hat, sollte mal ein virenprogramm laufen lassen... Es gibt nämlich einen Trojaner, der WoW einloggen behindert...
lg |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
auf andere server komm ich ja aber nur auf euren nicht
wollte wider mal wow zocken hatte vor 1.5 jahren schon mal hier gespielt hatte dan keine lust mehr und hab mir vor 2 wochen wider wow geladen und wollte wieder hier spielen da ging es auch schon nicht da hab ich auf anderen servern gespielt aber kp warum die sind einfach nciht so gut und hier hat alles gepasst da hab ich mir gedacht ich komme wider her und es geht immer noch nicht |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
so komm immer noch nicht rein was kann ich den noch machen
wie heist den eig die realmliste überall steht ne andere |
|
|