|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Noob tipps.
Hallo leute bin recht neu bei wow und wollte einfach mal fragen ob ihr nicht ein paar gute Tipps für mich bzw. auch alle anderen Neulinge hier habt z.B. Was zu beachten ist, welche addons die besten bzw. beliebtesten sind oder am Anfang hilfreich sind, oder was auch immer, das werdet ihr wohl besser wissen als ich..!
Würde mich über ein paar antworten freuen !. Mfg Scream |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ich würde mir(wenn du schon etwas höher im lvl bist) Dominos holen, dadurch hat man mehr Action-bars.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Dominos is, finde ich, der letze Schrott...
An sich empfehle ich Addons wie X-Perl als Raidframe Recount (zum sehen des Schadens, Heal etc...) Omen? Aggro anzeige Quartz --> bessere Castleiste Naja sonst müssteste ein bissl präziser sein was du wissen willst^^' Lg |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Addons:
Omen (sofern es Funzt) Atlas Loot Bartender / was Ähnliches |
|
|
|
#5 |
|
WoW Support
62 Posts
|
für anfänger extrem hilfreich und auch im späteren spiel immer noch gut zu gebrauchen ist Quest-Helper. Extra für doofe mit einem eingebauten navigationspfeil^^ Also ich bejutz ihn von Anfang an und find ihn super ^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
jo werd auch mal nen paar sachen ausprobieren! und danke schonmal für die antworten!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
falls du wirklich keine ahnung von der materie hast schau dir das LUI an ( LUI v3 : WoWInterface Downloads : Suites ). installation mit einem klick, alles drin und sieht klasse aus !
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
ihr habt das wichtigste addon für jede sitzuation in wow vergessen!!!
Comix
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Omen brauchst eigentlich nur als DD wenn die Tanks auf zack sind :)
Zum Questen hab ich aufm Offi gern Carbonite benutzt. Für die Bars scheiden sich die Geister, ich benutze auch lieber Bartender weil es vielseitiger ist, aber wenn man noch neu bei Addons ist besser Dominos weils einfacher einzustellen ist *find* Elkanos Buffbars oder Satrynas Buffbars sind auch sehr nice. Als komplettes Solo / Gruppen / Raidinterface fand ich Xperl in Verbindung mit Grid sehr gut :) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
welche Klasse spielst du ?
Mfg
|
|