|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Patcht obwohl er nicht sollte!?!?!?!
Einen wunderschönen ich bräuchte mal eure hilfe ich habe mir nen lappi geholt und irgendwie fängt der an zu patchen wenn ich mich einloggen will also ich gib hald acc name und pw ein und dann kómmt da was von wegen Aktualisierung und wow neustarten.Danach willer 4.0 runner laden obwohl ich ja nur 3.3.5a brauch habe Windows 7 und hoffe doch das ihr mir helfen könnt
MfG Geritch |
|
|
#2 |
|
VIP-User
352 Posts
|
Moin, startest du wow über den Launcher oder über die wow.exe? Starte mal über die WoW.exe im World of Warcraft Ordner. Desweiteren hast du die richtige Realmlist?
set realmlist 85.25.73.115 set portal eu mfg |
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
WoW.exe als Administrator starten.
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ist mir schon klar ich bin ja net so ganz blöd.Ich starte halt über .exe und die realmlist is auch richtig .Ich habe bloß dieses problem wenn ich halt meine accnamen und pw eingebe um mich einzuloggen kommt dieser extra screen vonwegen uploads werden gestartet oder so dann lädt der da ne sekunde und dann steht da so neustarten buttton und wenn mann den drückt will der direckt 4.x.x saugen.
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Hast du probiert, das ganze per Admin zu starten und nimmst du für das Einloggen auch wirklich deinen Accountnamen und nicht etwa deine EMailadresse?
p.s. wenn du weiter hilfe haben möchtest, solltest du nicht so pampig antworten, danke |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ja sry war halt net so gemeint wie es rüber gekommen ist. ja klar admin bini aber das mit email adresse ist gerade sonne idee mom
OK vielen dank das wars einfach nur das ich da selber nicht drauf gekommen bin xD dabei hab ich die halbe nacht dran gesessen ;D thx nochmal ausserdem erklärt sich das jetzt auch wieso er patchen wollte dadurch das ich die mail als benutzername hatte, hat er versuch aufs bnet zuzugreifen und dann kahm halt der patch thx nochmal ;D Geändert von Geritch (09.01.2011 um 15:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Kein Ding. Ich werd das mal noch in die EMail schreiben lassen, welche zur Aktivierung verschickt wird.
Ansonsten: viel Spaß auf dem Realm /closed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|