|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Problem kann nicht spielen
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand nen Rat für mich hat.
Ich hab ewig nicht mehr gespielt, ich bin umgezogen und hab nen neuen PC. Dort wollte ich wieder WoW installieren, aber ein Patch, wenn ich mich nicht irre 3.2.2-3.3.0, zeigt immer eine Fehlermeldung. Entweder findet er angeblich die WoWExe nicht oder er hat einfach nur ein Problem. Dann sagt er ich soll repairen oder neuinstallieren, so Repair bringt schon mal gar nichts, neuinstallieren auch nicht. Und egal wo ich mir den dummen Patch her hole, ich krieg ihn nicht höher. Würde aber gerne mal wieder spielen. Was kann ich jetzt tun? Danke schon mal für antworten und sorry falls es im falschen Thread gelandet ist. |
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Eventuell reparieren lassen / neuinstallieren und dann nochmal patchen. kannst aber trotzdem hier (Index of ./deutsch/wotlk/patch/) mal den patch ausprobieren, wenn er auch nicht geht, bleibt dir wohl nur wahl 1 übrig.,
Eventuell fehlt dir genau dieser Patch: BloodyWoW
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Die Patches immer als Administrator ausführen.
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Danke schön für eure Antworten.
Ich führe die natürlich als Administrator aus, und werde mal Nekses Rat ausprobieren. Mal schauen ob es klappt |
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn du absolut nicht weiter kommst, kannst du auch über die Downloadseite, die Nekses bereits gepostete hat, einen deutschen Clienten runterladen. Der muss nur entpackt werden und kann dann dirket ohne Umwege gestartet werden. Kein installieren, kein Patchen, kein Realmlist ändern.
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
ok werd ich mir merken. danke das ihr so schnell reagiert habt
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
ich habe es gerade mit nekses vorschlag probiert aber er bleibt wieder auf patch 3.2.0 stehen und will einfach nicht weiter machen. langsam bin ich mit meinem latein am ende :(
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Komm doch zu uns ins TS, da wird dir sicher gehoflen.
ts3.bloody-network.net:9988 |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Danke schön
Hab es geschafft. Ihr seid echt super =) DANKEEEEE!!! |
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Vielleicht magst du der Nachwelt noch veraten, woran es gelegen hat und wie du das Problem lösen kannst, falls mal jemand anderes ähnliche Schwierigkeiten hat. Du kannst den Thread dann auch selbst schließen, da du der Ersteller bist.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|