|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Probleme mit Addons
(Hatte WoW+TBC schon vorher + ADDONS(ausgangssituation))
Hatte es auf WOTL geupdatet, alles soweit so gut funktioniert auch. Habe die alten addons alle aus meinem Ordner gelöscht und habe neue gedownloadet. Questhelper,Omen usw..... Jetzt will ich die bei Addons einstellen, problem der zeigt mir nur die alten Addons an, die ich garnicht mehr in dem Ordner habe, so z.B. Necrosis was ich garnicht mehr auf dem PC haben dürfte. Wie kann ich des nun machen das der nur die aus dem Addon Ordner lädt die Liste und nicht irgendwelche alten die es garned mehr geben sollte lädt??? Muss ich da irgendwie im Cache Ordner vll was löschen? Hoffe mir kann wer helfen, hab schon Ingame gefragt aber so richtig konnte keiner helfen, oder hat das Problem nicht verstanden. P:S: Grade nochmal geguckt, vll die Datei Addons im WTF ordner löschen? Ka |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
joa würd ich mal empfehlen wtf ordner leeren
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
hat leider ned geholfen :-/ und questhelper und atlas buggen auch nur rum nun....
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
überprüf mal deine versionen der neuen addons. die aktuell hochgeladenen addons sind i.d.R. für Cara also genau drauf achten welche du downloades.
Cache und WTF mal raus nehmen und neue von WoW anlegen lassen. veraltete addons natürlich laden im Addon bereich in WoW. mehr würd mir net einfallen, ich vermute eher du hast nicht alle daten aus dem addon ordner gelöscht und die versionen der heruntergeladenen versionen stimmen nicht für wotlk. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|