|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
PvE auf Allianzseite - Rettet ihn
Ich bitte darum, das die Gms irgenden etwas machen. z.b Leute die einen Allychar erstellen t8 geschenkt bekommen oder sowas in der Art, da auf Allyseite nicht nur 2/3 weniger Spieler hat, sondern auch die wenigen Spieler zu 80% PvP machen - sprich PvE fürn arsch ist. Und die paar PvE Gilden sich nur flamen bzw hassen, auf kurz oder lang der Ally Pve Content austerben wird.
Einfaches Beispiel Horde. Horde macht inna Woche ca 3 Icc 25 Ids, sowie PdOk 25 und Pdk 25er ...sowie ony 25 np...auf ally....da geht nix?!?! Plz Gms Pusht Ally PvE Excelsior lädt alle PvE interessierten Allianzler zu Rnd Raids ein, scheißt auf euren Hass gegen uns bzw Vorurteile - aber so geht das mit der Allianz nicht weiter. PS: Plz Teamplay im bg ;) Geändert von Lykanos (14.06.2011 um 20:56 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Nun, dagegen, dass sich die Allys anscheinend gegenseitig haten, kann man als GM nichts unternehmen :>...
Vielleicht sollte man einfach endlich mal das "Join Our ******-Event starten... die Abstimmung aufm Gesichtsbuch scheint ja mehr als eindeutig zu sein. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
ich muss es net zitieren, hatte geschrieben, das leute, die neuen ally acc machen und ally erstellen, z.b t8 bekommen
|
|
|
|
#4 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Guten Tag,
1. bitte ich dich solche ausdrücke zu unterlassen, wir verstehen deine Worte auch wenn du sie nicht benutzt. 2. haben wir einen NPC hingestellt der den Horde Spielern es ermöglicht so wie sie sind auf Ally Seite zu wechseln. 3. Wenn wir nun jeden der Ally macht mit t8 ausstatten... haben wir bald alle Cheater / Hacker / Ubuser wieder auf unserem server die mal gebannt wurden. Somit werden wir dieses nicht machen. MfG Auro |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Weil T8 oder T7 ja auch so overgeared is...
Klar. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Hiho,
zu 1.: Was für Ausdrücke? "Wir verstehen dich auch wenn du nix sagst?" Bitte erläutern, danke. zu 2.: Der NPC steht jetzt nun wirklich schon lange genug ingame, und es hat sich im PvE einfach nichts geändert. Die PvP'ler sind geswitcht, die PvE'ler bleiben Horde, weil sie nunmal 3x ICC 25er pro IDreset machen können. Nett gemeint, aber die gewünschte Wirkung hat es nicht gegeben. zu 3.: Klar kann es abused werden, aber es wird noch nicht mal eine Chance dazu gegeben? Es ist nunmal Fakt, dass Leute auf Bloody fehlen, besonders auf Allianzseite. Mir scheint es, dass Allianz ein wenig vernachlässigt wird / nicht wichtig ist / ignoriert wird. mfg |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Welcher Hordler macht freiwillig Char transfer zu Ally wenn er weiß das dort garnichts geht?
Und wie Torex schon sagt, T8 oder T7 wäre so overgeared >.> Naja soll mir egal sein bei Horde gibts ja sogar noch Braufest händler etc weiß zwar keiner warum aber es gibt ihn und bei allianz nicht ;D |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
also da kein gm schreibt, werde ich nochmal meinen post erweitern und mich auf den post von auro eingehen
1.was für ausdruck?!?! "fürn arsch"? -.- 2. Der NPC bringt rein garnix, der is vllt dazu da, wenn nen ally sein hordler rüba holn will. Aber ein aktiver PvEler wird nie im Leben ohne seine komplette Gilde changen, da auf Ally fast alles tot ist im PvE. 3. t7 bzw t8 overgeared?!?! das ich nicht lache, man kann so easy durch dbs und (normalerweise) raids sich t9 zusammen farmen, maximal 2 wochen. was soll daran so schlimm sein, dann leuten t7 bzw t8 zu geben? vorallen da die items aus pdc/ss/gvs teils viel bessere stats haben. Ich bitte nochmal inständig die wow leitung, etwas zu ändern! falls nichts unternommen wird, werde ich immer weiter bestärkt, das den gms allys vollkommen egal sind. (Bsp: Pdk 25 Fractions Wipe auf Allyseite = Server Down, warum kein fixx, weils auf horde funzt!?.) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Bin dafür den Hordlern vllt. nochmal nen zusätzlichen Trans anzubieten :>, also die Transes pro Acc auf zwei anzuheben.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|