|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
PvP auf Bloddy Network
Guten Tag,
mich hat es vor kurzem mal wieder zu euch auf den Server verschlagen, war vor ein paar Jährchen mal richtig aktiv bei euch unterwegs :) Nun zu meiner frage, ist es lohnenswert sich hier einen Char hochzuspielen um nur PvP zu betreiben? Arena/BG'S/HauptstadtRaids ? Findet man schnell gruppen bzw. Gegner? Oder wird hier ausschließlich geraidet? Würde mich auf ein paar Antworten freuen! Danke und noch besinnliche Tage :) |
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Hauptstadtraids findet ab und zu mal aber die meisten wollen eh nur die Bosse ninja-killen. Was pve angeht kommt auf die Gilde an. |
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
bg findet ständig statt, durch die geringere zahl der allys kommst du als ally sofort rein usw.
arena ist in den letzten wochen extrem zurückgegangen, 90% der teams mit halbwegs skill sind weg, kaum jmnd. im höheren rating-bereich spielt noch, bzw. mit hoherem mmr, folglich kannst du bissl noobs farmen aber nach ein paar games kommst du nicht mehr ohne 10 minuten zu warten in die arena. wenn du pve willst --> dann horde, auf ally ist da nicht so viel los fang einfach mal an vllt. wirds nach weihnachten wieder bissl interessanter |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Danke für die Antwort, also ist es empfehlenswert sich einen Horde PvP Char zu erstellen oder nicht?
Hab mich aufm Offi auf Allyseite rumgeschlagen und das will ich hier nicht wirklich x)
Danke! Bin schon kräftig dabei :-) Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt einen reinen PvP Char hochzuspielen, der ausschließlich PvP macht. Falls es nur schwer eine Gruppe für BG'S o.ä zu finden ist, würde ich dann lieber einen Tank bzw. Healer zum raiden spielen.... deswegen die frage hier x) Geändert von 7blackout7 (27.12.2010 um 16:11 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
ja warten sollte relativ sein =D
was versteht man unter langen Wartezeiten :) ? |
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
wow! okay, hört sich hart and 30 min :D
danke für die infos =) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
Die Wartezeit hängt natürlich von der Zeit ab, zu der du ins Bg willst. Vorallem abends muss man manchmal 30 min warten, nachmittags um die 10.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|