|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Da man hier oft 0/71/0-Leute antrifft, habe ich mir mal gedacht, ich mache eine Übersicht über die gängigsten PvP-Specs jeder Klasse. Wie immer, was Talente angeht, gibt es einige Variationen in Filler-Talents, also flamed bitte nicht jeden Spec, nur weil ihr persönlich einen Punkt anders verteilen würdet. Als Glyphen sind nur Major-Glyphs genannt. Da das ganze recht umfangreich ist, editier ich den Rest im Laufe der nächsten Stunden/Tage nach.
Priest: Shadow: Shadow (standard) Shadow (spirit-geared) Glyphs: Inner Fire, Dispersion, Mindflay Disc: Disc (aggressive) Disc (passive) Glyphs: Inner Fire, Smite, Penance (da Painsup.-Glyph hier nicht nötig ist) Rogue: Mutilate: Mutilate (Envenom) Mutilate (standard) Glyphs: Mutilate, Sprint/Eviscerate, Vigor/Preperation Shadowdance: Shadowdance (standard) Glyphs: Shadowdance, Preperation, Vigor/Gouge Mage: Frost: Frost (standard) Glyphs: Icebarrier, Managem/Evocation, Polymorph Arcane: Arcane (standard) Glyphs: Evocation, Managem, Polymorph Warrior: Arms: Arms (standard) Glyphs: Bladestorm, Mortal Strike, Rend Druid: Resto: Resto (standard) Resto (hybrid) Glyphs: Innervate, Swiftmend, Barkskin/Rapid Rejuvenation Balance: Balance (standard) Glyphs: Barkskin, Insect Swarm, Starfall Feral: Feral (standard) Glyphs: Barkskin/Rip, Mangle/Shred, Berserk Deathknight: Unholy: Unholy (standard) Glyphs: Ghoul, Disease, Dark Death Hunter: Marksman: MM (standard) Pet: Spider Glyphs: Disengage, Serpentsting, Aimed Shot Beastmaster: BM (standard) Pet: Ravager Glyphs: Disengange, Bestial Wrath, Aimed Shot Survival: SV (standard) Pet: Crab Glyphs: Disengange, Explosive Shot, Aimed Shot Shaman: Restoration: Resto (standard) Glyphs: Earthshield, Stoneclaw Totem, Lesser Healing Wave Elemental: Ele (standard) Glyphs: Stoneclaw Totem, Lava, Ingrim Totem Paladin: Holy: Holy (standard) Glyphs: Holy Shock, Seal of Light, Turn Evil Warlock: Destruction: Desto (standard) Glyphs: Conflagrate, Immolate, Incinerate Affliction: Affli (standard) Glyphs: Corruption, Howl of Terror, Quick Decay [to be edited...] Geändert von Chasor (10.09.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Die Schamanen ELE Skillung is nicht wirklich Sinnvoll.
Weder für Pvp noch für Pve wirklich geeignet. Bei Schurken ( Multi) genau das gleiche! Woher hast du die Skillungen? Selbst erstellt oder woher übernommen? P.S: Dies ist meine eigene Meinung und spiegelt NICHT die Meinung der anderen wieder Geändert von Timeless (09.09.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Dann schreib doch bitte, was in deinen Augen in den Skillungen "nicht sinnvoll" ist? :D
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Was ist denn an der Ele skillung falsch?
Die Rogue specc ist für Arena. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
PvE
The World of Warcraft Armory z.b. Elementare Präzision---jeder Tank wirds euch danken--Man bekommt weniger Aggro Hitcap wird auch gesenkt durch das Talent PvP The World of Warcraft Armory z.b. Astral Wandler--Weniger Dmg zu bekommen in Arena oder Bg is immer Gut. Will dich NICHT kritisieren, kam vielleicht falsch rüber, ich denke jeder hat da so seine vorlieben, also Sry falls ich dir damit zu nahe getreten bin. Geändert von Timeless (09.09.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
2. Astralwandler ist im Spec drin. Vllt. erst Augen auf machen, bevor man gleich ausfallend wird. |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Habs auch gerad gelesen.
Ja Ja lesen bildet, ich weiß.................sry nochmal dafür |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Hexer Gebrechen:
Halte ich für weniger sinnvoll den fear slow voll mitzunehmen und dafür auf Punkte in umschlingende Schatten zu verzichten, welche ja gerade für Schaden auf dem Fokusziel wichtig sein kann, aber dafür dann noch zusätzlich verbesserten Aderlass mit mehr als dem nötigen einen Skillpunkt zu versehen. Das mag in Outlasting Fights eine kleine Hilfe sein, aber in meinen Augen keine so große wie der zusätzliche Schaden der auf das Fokusziel gelangt. Bei beiden Talenten hätte ich je einen Punkt abgezogen und in Umschlingende Schatten gesteckt. Für Gebrechen gibts ebenfalls mehrere verschiedene Glyphen die der spielweise anzupassen sind, viele offensive aber auch viele defensive, wie z.B. Lebensentzug, Schattenflamme etc. etc. In meinen Augen ist die Idee nicht schlecht aber halt dich am besten daran einen "Grund"-stamm zu kreiren der absolut auf jeden Fall mitgeskillt sein muss und zu zeigen das es recht viele bewegliche Punkte gibt in der Konstellation, die je nach eigenem Spielstil angepasst werden können. The World of Warcraft Armory Das wäre dann so in etwa mein Grundstamm wobei die Punkte in Umschlingende Schatten Variabel wären (einer minimum) sowie die Punkte in verbesserte Furcht. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Krieger:
Improved Hamstring ist auf Bloody leicht Crap, hab es getestet (inklusive Glyphe) und es procct sogut wie nie. Deswegen eher die 3 Punkte in Sudden Death. Gruß. ps: Ansonsten toll das du dir Arbeit für andere machst ;) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hab mich bei den Specs hauptsächlich an den highrated Players von retail orientiert via arenajunkies.com, da specced kaum einer Umschlingende Schatten durch.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|