|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
RP-idee: Haus Abaeir
Versammlung zur Besprechung findet am Sonnstag, den 15.08 um 19:30 im Blutelfenstartgebiet statt.
Dort wird alles besprochen was nun geplant ist und stattfindet. Bitte seid alle da. Danke. Allgemeine Informationen: Beim Haus Abaeir handelt es sich um eine überwiegend aus Blutelfen bestehende Gilde, die es sich zum Thema gemacht hat, ein militantes und patriotisches Adelshaus aus Quel'thalas zu verkörpern Beschreibung: Das blutelfische Adelshaus Abaeir, unter Führung von Fürst Melaris Abaeir, sieht sich selbst als Bewahrer elfischer Kultur und Macht. Es vertritt die konservative Grundhaltung, dass nur die Mächtigen und Weisen in der Lage sind, das blutelfische Volk an seinen ihm vorbestimmten Platz zurück zu führen. Die Einbindung von Silbermond in die Horde im Sinne eines Militärbündnis wird nicht als grundsätzlich negativ angesehen, allerdings muss die Loyalität jedes Blutelfen zuerst seinem Volke gelten. Das Haus setzt sich dafür ein, Silbermond von dem Geschmeiß, das sich in den letzten Jahren in der Stadt angesammelt hat, zu säubern und die Stadt erneut zu einem Zentrum für Hochkultur, Schönheit und Macht reifen zu lassen. Ziele:
Fürst/in Abaeir: Melaris , Lunacy Familie: Nicious Blutelf(Heeresführer) Konzil: - Champion der Lady/des Fürsten: - Offiziere: - Gardisten: - Magister - Waldläufer: Tayren Bedienstete: Sonstige: - Lithran (taure (angagierter Söldner) P.s. es haben sich schon einige angemeldet. werde die liste die tage überarbeiten wenn interesse besteht Aufnahmebedingungen:
Geändert von Aves (12.08.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Guten Tag, meine Name ist Nicious, ich bin ein geweihter Krieger aus dem Volk der Blutelfen und würde mich gerne für die Position eines Familienmitgliedes bewerben.
Meine Kling wird dem Haus der Abaeir immer zu Dienste stehen und das Haus zu Ruhm und Glanz führen. Ruhm für Abaeir P.S. würde gerne die Rolle des Heerführers übernehmen, falls eine solche Rolle erschaffen werden kann. Geändert von Nicious (05.08.2010 um 15:42 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Guten Tag , ich bin Vanyali , ich bin ein ausgebildeter Spion und kann jeden Gegner unbemerkt aufsuchen und beobachten. Ich würde gerne der Famile beitreten und in Kriegen und Schlachten an eurer Seite stehen!
Ich werde für euch als Erkunder arbeiten so kann ich euch die Taktiken der Gegner sagen und auf den neusten Stand der umgebung halten. Natürlich werde ich auch in Kriegen bei euch bleiben , ich werde bis zum Tod für euch kämpfen! Mit freundlichem Gruß , Vanyali. ![]() Mfg Banko:) Geändert von dakort (05.08.2010 um 18:14 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Gestatten? Gromshak, Söldner, Orc Hexenmeister.
Ich mag gebratenen Mensch am morgen. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (05.08.2010 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
bitte denkt daran das vorzugsweise blutelfen genommen werdet. wenn sich eure rasse, nicht einbringen löässt so überdenkt doch bitte einen neuen char zu beginnen. auch level 1er blutelfen werden aufgenommen und auch gefördert beim verbesern
Lunacy wurde mit Melaris verheiratet Tayren tritt den Waldläufern bei Lithran wurde als Söldner Angagiert Nicious wiurde zur Familie hinzugefügt. nicis ist nun heer der Legion des Hauses Geändert von Aves (05.08.2010 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Guten Tag, gestatten Onel,Söldner, Tauren Krieger.
Mein Ziel ist es, die kleinen und schwachen zu Beschützen und für Gold tu ich fast alles.=)
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Mhhh hört sich schonmal nicht schlecht an. hast du schon rp vorerfahrungen oder komplett neu? wärst du auch dabei nen neuen char anzufangen oder dies eher weniger? wollte jetzt nicht zu viele söldner einbauen.
ausserdem wie alt bist du bist du offt da etc :) mehr details baby |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Guten Tag,
mein name ist Alderius ich bin ein Blutelf Magier und wäre bereit mich dem Hause anzuschließen. Ich bin Magister der arkanen Schulen und stelle mein wissen für euch bereit. mfg nax ;) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hallo mein Name ist Seranos. Ich bin ein Kämpfer des Lichts und habe schon viel von eurer großen Familie gehört und würde mich freuen euch beitreten zu können. Meine Familie wurde bei dem Angriff der Geißel getötet nur ich und einer meiner Brüder überlebten, mein Bruder verschwandt aus dem Immersangwald und ich trat dem Orden der Sonnenhäscher bei.
Anu belore dela'na und möge das Heilige Licht uns führen, uns Stärken um der Verseuchung der Geißel entgültig Einhalt zu gebieten. Geändert von Lothemar (08.08.2010 um 15:19 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Versammlung zur Besprechung findet am Sonnstag, den 15.08 um 19:30 im Blutelfenstartgebiet statt.
Dort wird alles besprochen was nun geplant ist und stattfindet. Bitte seid alle da. Danke P.S: Man kann sich nachträglich noch anmelden Geändert von Aves (12.08.2010 um 14:47 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|