|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Ruf bei den Söhnen Hodirs (nach "Der Drakkensryd")
Heyho,
ich habe gestern angefangen die Questreihe für den Ruf bei den Söhnen Hodirs zu machen. Soweit so gut - ich bis zu dem Quest (Der Drakkensryd) gekommen, der anscheinend verbuggt ist. Ich hab dann raus gefunden, dass man ihn einfach wieder abgeben kann. Allerdings fehlt dann der Folgequest. Ich schrieb also ein Ticket - der Tipp des GMs war ein Thread hier im Forum, indem ein Trick beschrieben sein soll wie man trotzdem weiter kommt. Da ich den Link ja nicht kopieren kann, hab ich ihn abgetippt. ERROR 404 Wahrscheinlich ist irgendwo ein Fehler drin, wie ihr selber testen könnt führt der Links zu nichts tollem. ;) Bei einer Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Meine Frage wäre nun wie der Trick mit dem Ruf lautet, bzw. wo der entsprechende Thread zu finden ist. MfG Model |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Ich glaube die Folgequest kannst du gleich bei diesem Typen oben auf dem Turm annehmen (Thorin oder so? :-/)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Der hat leider nur nen anderen Quest für mich (Ein Bündnis schließen), den ich aber erst machen kann, wenn Jokkum (der Chef der Hodir) nicht mehr feindlich gesinnt ist.
/edit: Ich geb den Quest mal auf und Versuche es dann... /edit²: Hmpf, ok jetzt hat er den richtigen Quest für mich, danke ;)
Moderator bei www.wartower.de
Geändert von Model (01.12.2010 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Ich kann mich erinnern das ich bei der Questreihe auch Probleme hatte... aber ich kann mich nicht mehr erinnern was ich dann gemacht habe...
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Habe hier ein kleines Guide gefunden.
Hoffe es hilft n bissl weiter :D RPGuides | World of WarCraft | Reputation-Guides | Die Söhne Hodirs |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|