Alt 29.10.2011, 00:46   #1
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Lykanos
Schattengram quest gesperrt - weil zu einfach?!?!?

sry aba euer statment kann ich net ernst nehmen, nur weil nene paar die quest im 10er hc gemacht haben....lächerlich....ich meine, ganz erhlich Infightbug und Inflex sind die einzigen Gilden, die diese Waffe farmen können....sry aba kein verständnis, die quest kann auch locker im 25er nhc completet werden, also ich bitte euch, nennt mir einen einzigen grund, warum die quest reihe weiterhin inaktiv ist und meine TICKETS gelöscht werden, das ich bitte diese quest wieda geaddet bekomme.....meine farme id, für id die fucking splitter, aba die quest wurrde mir automatisch gelöscht, weil sie deaktiviert ist.......2 Spieler auf Bloody (will sie net namentlich benennnen, haben die quest mit den 50 splittern sammeln und dürfen Schattengram bekommen, der rest hat pech? das ist nicht euer ernst oder?) Bitte 1x UM vernünftige und begründete STELLUNGNAME!

Geändert von Lykanos (29.10.2011 um 01:04 Uhr)

Alt 29.10.2011, 09:00   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Glaubst du echt, dass sich irgendjemand vernünftig mit dir unterhalten wird, wenn du hier auf die Art und Weise auftrittst? Zur Zeit kann niemand die Quest beenden und das ist auch gut so, weil die regulären wege noch nicht so sind, wie sie sein sollten und wir werden hier keine Legandaries verschenken.

/closed