Alt 01.07.2011, 20:28   #1
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Lykanos
Schattenschneide

Ich finde das lächerlich, nur weil ein paar sich das item upused haben, werden gleich allen allianzlern diese waffe weggenommen, danke np, habe in einen raid beides mal das blut bekommen (fauldarm/modermine), sowie den Lichträcher aus der Drachenöde gelootet und mit allen Twinks mühevoll die 25 saro gefarmt/gekauft und supportet bekommen (Habe auch die ICC Rezept Hose/Schuhe)

Aber ein Hordler hat diese Waffe auch....er darf sie behalten, danke tschau

Das ist eine Maßlose Frechheit

Geändert von Lykanos (01.07.2011 um 20:32 Uhr)
Alt 01.07.2011, 20:52   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Beschwer dich bei denen, die Abused haben. Wir hatten keine Andere Möglichkeit, als allen das Item präventiv zu nehmen. Jeden weiteren, den wir damit sehen, wird es auch noch genommen.
Alt 01.07.2011, 21:10   #3
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Matti91
das heißt jedem ally wird es genommen.... also wird nie ein ally schattenschneide besitzen dürfen ^^
Alt 01.07.2011, 21:20   #4
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Immer dieses "alle sind gegen die Allys" blabla...
Alt 01.07.2011, 21:20   #5
Bloody Quester
81 Posts

Benutzerbild von Torex
Vielen Dank liebe Allianz, habt ihr großartig hinbekommen.

ps: Micha ich schick dir trotzdem die Screens wo man sieht das ich sie RECHTMÄßiG erworben habe.
Guck sie dir erstmal an und dann kannste immernoch sagen: Bedanke dich bei der Allianz.

Außerdem Ihr (das Bloody Team) wollt immer eindeutige Beweise (Screens usw.) aber wenn selbst das nicht genügt, dann weiss ich auch nich mehr was bei euch falsch läuft.

gruß Torex
Alt 01.07.2011, 21:26   #6
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Killermann
Dann müsste man die Questreihe ja von vorne anfangen, was leider nicht geht und sinnlos wäre nochmal zu farmen xD
Alt 01.07.2011, 21:30   #7
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von bombe94
Meine Meinung dazu ist: Wenn man Screens vorweisen kann, das man die Waffe rechtmäßig, wie Torex es sagt, bekommen hat, so darf der/die jenige die Waffe doch wohl auch behalten.. Die Quest kann ja jetzt wieder raus genommen werden oder so :/.. Nur weil manche sich die Waffe erschleichen müssen um kA cooler zu sein oder so finde ich nicht das leuten die sich die waffe "erkämpft" haben die waffe weggenommen wird, wobei dann auch keine Matszurückerstattung stattfinden wird.. da bin ich mir mitlerweile sicher.
Alt 01.07.2011, 21:41   #8
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Daara
Torex die Waffe jetzt abzunehmen wär mehr als lächerlich...er war der jeniger der sich korrekt verhalten hat und soll dafür nun bestraft werden?????.
Ich erinnere daran das in dingen wie der arena immer gesagt wird wir können nix machen aus mangel an beweisen.
In der Axt steckt die arbeit von ganz InFightBug enttäuscht ihr Torex so enttäuscht ihr uns alle.

so far.
Alt 02.07.2011, 01:01   #9
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Lykanos
ja danke wie ich nur abgestempelt werde....finde das lächerlich und screens werden bestimmt nicht angenommen...
Alt 02.07.2011, 13:59   #10
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Lestat
Ich möchte hierzu kurzerhand einmal meine Meinung dazu äußern..
Ich selbst spiele keine Melee Klasse und habe somit auch keinerlei Interesse an dieser Waffe/Quest, was gleichgestellt damit angesehen werden kann, dass ich keinerlei Grund habe mich deswegen aufzuregen o.ä.

Allerdings möchte ich gesagt haben das diese scheinbar an den Tag gelegte Willkür, durch die selbst Spieler mit handfesten Beweisen (ihren Screenshots) - bestraft werden in meinen Augen ein Schritt zuviel ist.
Gamemaster und Leiterschaft sollten stets Demokratisch und Fair handeln, man kann nicht eine gesamte Spielergemeinschaft für das Fehlverhalten von ein paar wenigen verantwortlich machen. Das gleicht monarchischer Willkür und letzendes ist es Fakt, das ihr als Leitung die Spieler unterstützen und nicht beeinschränken solltet, unabhängig davon wie die persönliche Meinung gegenüber einzelnen der jeweiligen Fraktion steht(was erwartet ihr denn? mit solchen Ämtern ist die Abneigung vieler euch gegenüber automatisch vorprogrammiert..man kann nicht jedem gerecht werden)
Ich möchte euch nicht endlos viele Vorwürfe an den Kopf werfen da ich keineswegs denke ihr würdet dies nicht verstehen...
aber bitte nehmt euch doch mal ein Herz und etwas Zeit um diejenigen die belegen können wie sie sich diesen Gegenstand erarbeitet haben wahrzunehmen und wieder dementsprechend auszurüsten. Auch wenn ihr viel um die Ohren habt, so kann es nicht sein das dermaßen gravierende Einschnitte einfach durch wenige Worte umgesetzt werden ohne vorerst eine umfassende Überprüfung durchgeführt zu haben...

PS: Es wäre nett diesen Beitrag nicht niederzuflamen sondern halbwegs sachlich zu kommentieren. Alles andere ist sinnbefreit.

So long.
Neo
Eternity.