|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Schmiedekunst hochbringen
Ich habe derzeit einen Schmiedekunst Skill von 291.
Um auf 300 zu kommen brauche ich jetzt entweder ca. 40 unverwüstliche Leder oder 5 Sternenrubine. Ich habe aber keine Ahnung wo ich als non Juwelier und non Kürschner das Zeug herbekommen soll. Ich habe im SucheNachGruppe-Chat öfter nach beiden Items gefragt. Im AH ist auch nichts zu finden und Personen persönlich, die einen der Beiden Berufe habe, kenne ich auch nicht. Kann mir einer einen Tipp geben wo ich das Zeug herbekomme? Google spuckte auch nichts wirklich brauchbares aus. Vielen Dank im Voraus. LG, Fio
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Sternrubine sollten kein Problem sein, also als Juwe...es kann doch unmöglich sein, dass du keinen Juwe kennst oO Weils davon so viele gibt
Was hast du als 2. Beruf? Bergbau findet gut Sternrubine ;) Geändert von Crunk (25.11.2010 um 14:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Natürlich habe ich Bergbau als zweiten Beruf, da ich Schmied bin.
In welchen Vorkommen finde ich denn gut diese Rubine so dass ich nicht 100 von diesen Vorkommen suchen muss ehe ich mal einen gefunden habe.
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Sternrubin - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de
Bitte sehr ;) Wahrscheinlichkeiten sind halt wie du siehst relativ gering |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Schmiedekunst
So das hier hab ich gefunden:
Schmiedekunst Guide 1 bis 450 | WoW Berufe Guide - wowberufe.de Hoffe es hilft dir weiter :D MfG _TheDude |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|