Alt 07.06.2011, 17:15   #1
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von Timba
Suche Bestimmte addoons für 3.3.5a

Hiho joar wie oben schon steht such ich 2 addons die ich leider nicht finden kann.

No1 xperl ui ich finds einfaach nur top ( villt auch vorschläge für ander übersichtliche coole uis )
No2 Dbm für 3.3.5a (geht hier auch der neuste ? den ich zb auf dem offi nutze?)

Das wars eigentlich

villt hat sie ja wer noch da wäre top wenn mir hier wer helfen kann .

Mfg timba
Alt 07.06.2011, 20:10   #2
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Such mal bei WoW AddOns - WowAce.com nach den Addons und schau unter dem Reiter Files nach der richtigen Spielversion. Andernfalls kann man manchmal bei Curse.com - WoW Addons Screenshots Forums Blogs unter Downloads noch alte Versionen der Addons finden.

Welche Cataclysm-Versionen der Addons trotzdem funktionieren, hängt vom Addon ab. Manche (meist simplere) funktionieren einwandfrei, andere nur teilweise oder gar nicht. Da hilft eigentlich nur ausprobieren.

Alt 07.06.2011, 20:46   #3
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von Timba
alles klar werd mal schauen
Also atlas loot die neue version will nicht so recht funzt zwar aber führt dazu das wenn mein erster char bei tbn moondfire castet wow crit error kommt xD =)
danke dir fürs schnelle antworten
Alt 09.06.2011, 10:53   #4
Bloody Syndicate
110 Posts

Benutzerbild von Asce
Zitat von Timba
No1 xperl ui ich finds einfaach nur top ( villt auch vorschläge für ander übersichtliche coole uis )
No2 Dbm für 3.3.5a (geht hier auch der neuste ? den ich zb auf dem offi nutze?)
Zu 1. "Übersichtlich" und "Xperl" gehören nicht in einem Satz zusammen. Selbstverständlich gibt es viele andere übersichtlichere UI, leider sind sie (fast) alle nicht so einfach wie Xperl einzustellen. Folgende Vorschläge habe ich für dich :
.) Wenn du dich mit LUA auskennst, kann ich dir nur OUF empfehlen. Da kannst du alles machen wie du willst.
.) Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du immerhin "vorprogrammierte" OUFs benutzen. Ein paar Beispiele davon :
Ich benutze selber jedoch TukUI - auch ein "vorprogrammierte" OUFs. So sieht sie aus :
http://www.tukui.org/v2/wp-content/u.../t10-arena.jpg

.) Ansonsten gibts noch PitBull 4. Einstellung ist zwar durch interface in game machbar, aber trotzdem sehr grausam. Wenn man nen schönen UI von Pitbull 4 selber erstellen will, kann man ca 2 Stunden gebrauchen (jenachdem wie viel man einstellen will). Es gibt aber trotzdem "vor-eingestellte" Pitbull Uis, wie zB : http://s.wowinterface.com/preview/pvw49284.jpg
.) Alternativ gibts Shadowed UF, etc etc.

Ich würde dir vorschlagen, dass du ein "vor-eingestellte" komplette UI-paket (die du magst natürlich) runterlädst und spiel bisschen damit rum. Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du immer noch paar Sachen selber einstellen.

Zu 2. Soweit ich weiss seit 4.0 ist das Addon-programmieren von Blizzard geändert. Es könnte zwar durchaus sein dass ein paar Addon noch funktionieren, aber die meisten sicherlich nicht.

Geändert von Asce (09.06.2011 um 10:56 Uhr)