|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
traurig...
Hallo TBN. Nachdem wir bei PdK gewipet sind, und wir heftigst von Excelisor beschimpft wurden, hierbei will ich keine Namen von den Flamern nennen. Man merkt nur dass das geistige Alter, wie z.b. von Mongojunge ca. 30 Jahre höher ist als das übrige...
Naja wofür ich gerne eine Erklärung hätte wäre folgendes: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich wurde mit "No reason" gebannt, das wegen meinem Kommentar "und somit werden spieler von tbn mundtot gemacht...:(". Es tut mir ja leid dass es anscheinend so schwer ist kritik zu vertragen. Ich will an dieser Stelle nur sagen, dass das eine persönliche Meinung war und in keinster Weise eine Beleidigung. Und es tut mir leid wenn ihr mir jetz einen Bann gebt, wenn ich sage, dass einige GM's hier (ich spreche niemanden direkt an!!!!!) schneller bannen oder muten, als supporten...:/ Auch das ist wieder eine persönliche Meinung und keine Beleidigung... Naja, wenn ihr meint das ist der Weg um mehr Spieler auf den Server zu kriegen... MfG. Green |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Du denkst heutzutage wird schnell gebannt? Ohje ohje...btw. ich halte nicht viel von bearbeiteten Screenshots, erst recht nicht, wenns um den Chat geht und dann Teile des Chats geschwärzt werden.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Ich habe die Stelle zeniert, weil dabei ein Excelsior Mitglied beleidigt wurde. Und da ich niemanden bloßstellen will bzw nicht will dass jmd hier öffentlich beleidigt will, kann dir auch gerne den unbearbeiteten Screen zukommen lassen.
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das wäre von vorn herein der bessere Weg, da dir klar sein muss, das solche Threads hier niemals gut enden. Das zeigt die Erfahrung, weshalb solcherlei Diskussionen niemals öffentlich geführt werden. Solltest du weiterhin das Bedürfnis verspüren, dich über den Bann zu unterhalten, kannst du dies gerne im TS oder per PN machen.
Das soll auch keine Art des Mundtotmachens sein. Das ist hier in einem solchen Fall das gängige und bewährte Verfahren. /closed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|