Alt 01.09.2011, 18:01   #1
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Peterbyte
Icon2 Verbesserungsvorschläge für BloodyWoW

Hiho guten Tag
Ich möchte das dieser Thread kein Flame Thread wird,deshalb bitte nur eure Meinung dazu und nicht irgendwas behindertes unötiges...
Ich kenn den server ja jetz schon 3 Jahre und muss sagen das die spielerzahl drastisch runtergegangen ist,
(obwohl der sever immer gute qualität hatte)meiner Meinung
deswegen will ich jetz mal ein paar vorschläge geben die die alten spieler wieder auf den server ziehen soll
und neulinge denn server "entdecken" solln
oki punkt 1: Also das Voten sollte mehr anreiz bekommen mit schnellen,guten Votebelohnung aber auch nicht zu krasse belohnung also zbs. für 2 wochen voten(alle 12h) dann nen 245er item
punkto nummero 2:Alle Accounts entbannen(klingt jetz n bissl egoistisch aber ihr wisst ja wie ich das meine) , dann würde zbs. ich mit 4 kumpels hier wieder zocken und ich denke das geht nicht nur uns so (wenn man sich mal die bannlist anguckt)wenn man halt wieder was verbotenes macht dann kann man ja ein wieder bannen (denke das ist jetz nich soviel arbeit aber hab davon
net so viel Ahnung)
Point 3:Also mir is aufgefallen das wenn man die realmlist kopier:
'set realmlist' zu logon.wow.bloody-network.net
das halt dann diese striche vor und nach set reamlist und das "zu" dann manuel weg gemacht werden muss wäre toll wenn man das ändert
SO das wars erstma
hoffe dass das nich so egoistisch rüberkommt

MFG Peterbyte

Geändert von Peterbyte (01.09.2011 um 18:14 Uhr)
Alt 01.09.2011, 19:16   #2
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
1. vielleicht drüber nachdenken.
2. nein, denke mal das diese strafen nicht umsonst permanent gegeben wurden.
3. nicht son großes ding.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 02.09.2011, 10:04   #3
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
1. für 2 wochen voten vill 200 bis maximal 213 da wär auch meine idee zb das gesamte t7 set anzubieten
find auch man könnte trinkets vom itemlvl 200-232 anbieten
2. nein
3. öhm ahja

Geändert von Phis (02.09.2011 um 10:19 Uhr)
Alt 02.09.2011, 11:55   #4
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts

Benutzerbild von Auro
1. EQ als Votebelohnung?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, muss mal mit Micha drüber reden.

2. Definitiv "NEIN" hat schon seine Gründe warum Perm gebannt wird, wer wirklich auf unserem Server spielen möchte, kann sich ohne Probleme ein neuen Acc machen, das ist erlaubt.

3. Ich denke das ist schnell gemacht, wenn es an die richtige Person geht^^

MfG Auro
Alt 02.09.2011, 12:16   #5
VIP-User
352 Posts

Benutzerbild von Grumble
Zitat von Peterbyte
Hiho guten Tag
Ich möchte das dieser Thread kein Flame Thread wird,deshalb bitte nur eure Meinung dazu und nicht irgendwas behindertes unötiges...
Ich kenn den server ja jetz schon 3 Jahre und muss sagen das die spielerzahl drastisch runtergegangen ist,
(obwohl der sever immer gute qualität hatte)meiner Meinung
deswegen will ich jetz mal ein paar vorschläge geben die die alten spieler wieder auf den server ziehen soll
und neulinge denn server "entdecken" solln
oki punkt 1: Also das Voten sollte mehr anreiz bekommen mit schnellen,guten Votebelohnung aber auch nicht zu krasse belohnung also zbs. für 2 wochen voten(alle 12h) dann nen 245er item
punkto nummero 2:Alle Accounts entbannen(klingt jetz n bissl egoistisch aber ihr wisst ja wie ich das meine) , dann würde zbs. ich mit 4 kumpels hier wieder zocken und ich denke das geht nicht nur uns so (wenn man sich mal die bannlist anguckt)wenn man halt wieder was verbotenes macht dann kann man ja ein wieder bannen (denke das ist jetz nich soviel arbeit aber hab davon
net so viel Ahnung)
Point 3:Also mir is aufgefallen das wenn man die realmlist kopier:
'set realmlist' zu logon.wow.bloody-network.net
das halt dann diese striche vor und nach set reamlist und das "zu" dann manuel weg gemacht werden muss wäre toll wenn man das ändert
SO das wars erstma
hoffe dass das nich so egoistisch rüberkommt

MFG Peterbyte
Mhm es gibt schon einen Grund warum sie gebannt wurden/ gebannt blieben. Würde das BloodyWow machen gäbe es villt paar Spieler mehr aber davon wären mind. 75% Hacker/Flamer.

Eq fürs Voten find ich jetzt nicht so Schlimm, solange es nur Items für Anfänger wären, wie z-B. Naxx Items...
mfg

Danke Hyperion für die Sig
Alt 02.09.2011, 13:26   #6
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
equip fürs voten:

würde ich alle bis t9,5 ilvl anbieten, und auch nicht zu teuer.. 1 tag farmen und man hat full t9,0 ^^

1 woche voten -> 1x t9,5 teil oder so
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 02.09.2011, 13:33   #7
VIP-User
216 Posts

Benutzerbild von Crunk
Zitat von KIRDEC666
würde ich alle bis t9,5 ilvl anbieten, und auch nicht zu teuer.. 1 tag farmen und man hat full t9,0 ^^

Wenn man nen Tag lang GvS-Markenruns mitmacht oder elfunddrölfzig DB HCs macht, langweiliger kann man seinen Tag ja wohl nicht gestalten :D
Alt 02.09.2011, 13:39   #8
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Destructor
Facebook Award 
Equip fürs Voten würd ich auch gut finden, dass geht mir auf bloody eigtl. schon lange ab... wurde früher ja teils auch schon heftig diskutiert, aber immer mit nem klarem "Nein" beantwortet :P

Würd mal ausm Bauch raus sagen alles bis Itemlvl 245 zu einem vernünftigen Preis.
Zwischen Schmuck, Rüstung, usw... andere Preiskategorien.

Ich sehs genauso wie Something 1 Woche voten für ein Item, für Waffen oder Ähnliches 2 Wochen aber auf keinen fall mehr.
Ganz ehrlich, wer votet für etwas 1 Monat? Wenn er es genausogut in ein paar Tagen farmen kann.
Destructor aka Boengar (Tobt sich manchmal im Bugtracker aus.)
Alt 02.09.2011, 13:45   #9
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Peterbyte
Oki Ty alle die ihre Meinung geschrieben haben, noch ne kleine frage : kann man sein account entbannen lassen(für geld)und wenn ja geht das mit paypal
oder clickandbuy/paysafecard
Alt 02.09.2011, 14:03   #10
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
http://www.tbn.ms/forum/f21/spenden-...formationen-9/