Alt 07.11.2010, 01:09   #1
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Fiochan
Verzauberungskunst skillen - wie?

Hallo liebe Community.

Ich habe mir im Internet einen schönen Guide zu diesem Thema ausgedruckt, der besagt, dass ich mit Pergamenten skillen soll.
Das Problem ist, dass jedes mal die Anzeige kommt, dass dies ein ungültiges Ziel sei.
Ich wollte nun fragen ob dies ein Bug ist, oder ob ich einfach irgendetwas falsch mache.
Wie skillt ihr Verzauberungskunst effektiv hoch?
Außerdem wollte ich fragen wo ich die späteren Ruten herbekommen kann.
Ich habe die Gold und Silberrute aus dem AH und habe schon bammel vor den nächsten Ruten, die eben nicht im AH sind ...

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Fio
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.

Geändert von Fiochan (07.11.2010 um 01:18 Uhr)
Alt 07.11.2010, 03:34   #2
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Destructor
Facebook Award 
Bei den Pergamenten musst du beachten, dass du die richtigen Pergamente als Ziel nimmst.

D.h.:
Waffenpergamente kannst du nur für Waffenverzuaberungen benutzen wie z.B. für Stab; Ein - und Zweihandwaffen; - Verzauberungen .
Rüstungspergamente kannst du nur für Rüstungsverzauberungen benutzen wie z.B.: für Stiefel; Umhang; Armschiene; Hände; Brust; - Verzauberungen.

Dabei musst du auch noch das richtige Pergament ( I: (ohne Stufendbeschränkung), II: (mindestens Stufe 35), III: (mindestens Stufe 60) verwenden.

Im allgemeinen dürften die Pergamente funktionieren zumindest habe ich keine Probleme damit.
Alternativ dazu kannst du die Waffen und Rüstungsteile bei einem Händler kaufen und diese so verzaubern, so hab ich es gemacht.

Die restlichen Ruten kannst du von einem Spieler mit Schmiedekunstt kaufen, aber Preise variieren von Rute zu Rute sind aber auf wesentlich teurer als Gold- und Silberruten.
Destructor aka Boengar (Tobt sich manchmal im Bugtracker aus.)
Alt 09.12.2010, 17:12   #3
Bloody Newbie
31 Posts

Benutzerbild von Dome
So wie so oft hat Google geholfen :D

Hier n Guide für Vz. HOffe es hilft.

Verzauberkunst Guide 1 bis 450 | WoW Berufe Guide - wowberufe.de

MfG _TheDude
Alt 10.12.2010, 13:34   #4
Bloody Syndicate
105 Posts

Benutzerbild von Mimii
Facebook Award 
ISt recht easy, wenn du n relativ gut equipten char hast, solost du die low instanzen und holst dir die mats.
Spaeter auf nem hoeherem VZ skill, brauchste eig nur jmd der ne gruppe mit dir bildet, n twink von dir zum beispiel, dann killste mobs wo du weisst die droppen sachen zu "Dissn" entzauberste diese einfach total schnell ( spart gut zeit) und so wirst ratz fatz auf 460 landen.
Wenn du die letzn sachn fuer vz's brauchst wie z.B Traumsplitter empfehl ich dir Hafen des Ansturms, einfach die Mobs killen, droppen sogut wie immer etwas zu entzaubern.
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash!