|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Vote Belohnungen
Servus
Hab eigentlich nur eine kurze Frage: Wird es den Protodrachen im Votesystem als Belohnung wieder geben? Seit der Server paar tage down war wurde er entfernt, ich habe schon wie wild drauf gespart, deswegen frage ich. Schonmal im vorraus danke für Antworten! |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
62 Posts
|
So wie ich gehört habe ist die Belohnungstabelle noch eine aältere und es wird noch daran gearbeitet.
Mfg Dmon |
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jau. Schon vorm Crash war Nyaa dabei die Seite umzuprogrammieren. Das Votepanel war da wohl schon so gut wie fertig. Sieht an sich zwar genauso aus wie vorher, funktioniert aber im Hintergrund ein wenig anders. Benötigt aber auch ein neues Format für die Voteliste und das muss erst noch umgeschrieben werden. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Okay vielen Dank an euch beide für die schnelle Antwort, ich freu mich schon drauf!!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Nochmal kurze Frage zum Protodrachen :o den kann man jetzt NICHT mehr bekommen oder was >.< weil habe seit heute 451 votepunkte und wenn ich drauf klicke passiert nichts und meine 451 Punkte bleiben :x
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das Votesystem wurde vor ein paar Tagen wegen der Sicherheitsprobleme vorrübergehend geschlossen. Da wir aber nun meinen, alle Lücken geschlossen zu haben, dürfte nichts dagegen sprechen, das System wieder zu aktivieren. Zum nächsten Realm Neustart sollte das passiert sein.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
danke für die schnelle antowort :)
protodrache INC! :> |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Mal eine andere Frage:
Ich hatte vor der Fusion 407 Punkte und jetzt Null... und seit ein paar Tagen hatte ich wieder um die 8 und jetzt wieder Null -.- Ich hatte ebenfalls auf den Protodrachen gespart, gibt es eine Möglichkeit, die Votepunkte wieder zu bekommen? |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
und noch einmal: ja die kommen wieder, geduld -.-
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|