|
|
#1 | |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Weitere Vorschläge für Bloody Network ;)
Hallo =)
ich möchte heute mal ein paar Verbesserungsvorschläge äußern =) Ich weiß ich bin noch nicht lange auf eurem Server, doch es gefällt mir hier und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen =) Vorallem weg: Ich unterteile hier in Comunity aktivitäten, (wie wir als Spieler helfen können) und in Entwicklungs aktivitäten (Wie wir däumchen drehen könn und anderen bei der Arbeit zu schauen :D ) Entwicklungsaktivitäten: Die Com schreit ja nun öfters nach Cata, und auch viele andere Spieler die auf privat Servern spielen, würden gerne Cata spielen. Da Cata aber noch sehr verbuggt ist auf Privaten Servern nützt es garnichts jetzt Cata raufzuklatschen. Ich denke mal die meisten wollen Cata wegen den neuen funktionen... Sprich überall fliegen könn, neue Welten bessere Grafik usw... Jedoch sollte man nun versuchen ein zwischenspiel zwischen wotlk und Cata zu finden. (Ich poste hier nur meine Ideen ich bin kein Entwickler etc daher weiß ich nicht inwiefern das möglich ist) Wäre es denn nicht zum beispiel möglich ein Weltweites Flugsystem in Wotlk schon einzubauen? ich weiß das die Welt nicht fertig ist und man somit in "leere" bereiche kommen könnte aber diese könnte man ja selber bebauen oder etwa nicht? man könnte diese auch einfach mit irgendwas absperren... sieht zwar nicht gerade schön aus, funktioniert aber und ich denke das es die wenigsten spieler wirklich stören würde ;) Jedoch sollte dieses Fliegen überall wirklich schwer zu erreichen sein... ich denke da an ne eigene Quest für die viel gold seltene items usw benötigt werden =) Die neuen Rassen können wir uns denke ich mal abstreichen ich denke sowas wird nicht möglich sein ;) Was soll nach ICC komm? Der Sinn von WoW ist doch eigentlich folgender... (falls man es überhaupt Sinn nennen kann ;) ) Level dich hoch -> Raide -> Sammel EQ -> Warte auf neue Bosse -> Sammel wieder neues EQ usw usw usw Doch da ICC ja schon offen ist kann es ja nicht weiter gehen... Klar man kann sich wieder neue Chars hoch ziehen und wieder und wieder und wieder... Doch der mehrheit wird das denke ich mal relativ langweilig... Irgendwann muss es ja mal weitergehen ;) Desshalb hier meine Idee... Kann man nich selber sich Bosse scripten? Eventuel ist es ja möglich in die schon angesprochenen "leeren" Bereiche kleine Raids selber zu bauen Neue Sets könnte man ja von Blizzard übernehmen. (ich weiß nicht inwiefern sowas möglich ist) Aber somit könntet ihr wirklich für interesse und vor allem ner menge aufmerksamkeit sorgen... Denn somit wird den Spielern bei euch auf keinen Fall langweilig, ihr bietet ihnen lediglich neue Sachen an und wenn es irgendwann soweit sein sollte das man auf Cata gehn kann haben sie dort auch wieder etwas zu tun ;) Ich habe mic auch mit ein paar anderen Spielern hier unterhalten... Viele meinten PVE wäre kein Thema nur am PVP hackt es teilweise.... nun das Problem lässt sich nur lösen indem man a) mehr spieler hat oder b) die leute dazu reitzen kann PVP zu spielen... Variante B) ist denke ich mal die vorerst einfachere... Ihr könntet zum Beispiel möglich machen das wenn man PVP spielt eine belohnung bekommt und wenn man genug davon sammelt sich auch ein PVE item kaufen kann... somit werden manche PVE spieler die nie PVP spielen bestimmt auch das ein oder andere mal aus langerweile PVP spielen denn es bringt ihnen ja wirklich was (auch hier sollte darauf geachtet werden das man wirklich viel PVP spielen muss um irgendwas zu erreichen nicht das man ein zwei mal spielt und schon nen neues Item hat ) Zum Votesystem... Von StokeD kam da eine in meinen Augen sehr gute Idee:
Noch dazu würde ich eventuel ein Starter paket in das Votesystem setzen. Heißt für vill 6 Votepunkte kann man sich Accounteinmalig 50g oder sowas kaufen damit man etwas startkapital habt ;) somit Voten auch gleich die neuen etwas für euch und ihr könnt auch von neuen Profitieren und sie von euch =) Ich glaube das wars erstmal zu Entwickler Seite... genug Däumchen gedreht kommen wir zu unserer Arbeit: Zu aller erst muss ich sagen das AH sieht traurig aus... Da ist kaum was drin... vorallem im Low Levelbereich... und das obwohl die Raten doch eigentlich für sich sprechen das man fast immer was hat was man nicht braucht... (Was rede ich da man hat immer etwas was man nicht braucht) Ich habe angefangen bei meinem Char den ich momentan Level fast alles einzusammeln auch das was ich nicht brauche... Alles grüne wird verkauft das blaue was weitergegeben werden kann wird ins AH für spotpreise gelegt... Warum? Jeder der seinen char grade anfängt hat kaum gold vorallem wenn er neu auf dem server ist dauert das erstmal etwas bis man sich irgendwas leisten kann ;) und wenn man nicht gezogen wird sammelt man nicht gerade das beste eq... vorallem ich bei meinem mage hatte am anfang echt schwierigkeiten mal was zu bekommen was nicht grau war... und kaum was brachte... (vill wars ja einfach nur pech) Wenn ihr jedoch alle wenn ihr eure Twinks levelt immer das blaue eq zu spotpreisen ins ah setzt werden sich andere freuen ;) und die die hier ihre twinks leveln haben denke ich mehr als genug gold ;) ) Somit sollten auch neue Spieler kommen... Beispiel: Nehmen wir an ich komme neu auf dem Server.. bin jetzt Stufe 13 in if und gehe mal ins ah kucken... sehe viele sachen spotbillig für meinen charakter... Freue mich kaufe ein und level deutlich schneller ((schneller leveln auch gleich mehr spaß) Jetzt erzähl ich ein paar freunden hey ich bin da auf nem server ist super bugfrei usw usw und selbst das ah ist gut befüllt (welcher privat server hat schon ein gutgefülltes anfängerfreundliches AH? ) Ansonsten fällt mir nicht viel ein... Natürlich das übliche wie freundlich zu den neuen sein ihn die sachen erklären usw eventuel mal helfen... sowas hilft schon viel und spricht für eine gute Comunity die wiederrum spieler anlockt ;) So das wars denke ich erstma... ich wünsch euch noch nen schönen Abend =) |
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Finde es erstmal gut das du dir die Arbeit machst..
Mal dazu: 1. Es hat einen Grund warum man nicht überall Fliegen kann. Mit Cata wurde erst alles Fertig gebaut, das was du vom Reitmount siehst, ist fertig. Fliegst du (von mir aus auch hackst du) aber über einen Berg herüber, stellt man fest das dort nur kahle Stellen sind, wo die Map nicht bebaut ist oder ähnliches. Und Tbn kann ja schlecht alles Vollbauen Grass spawnen etc. damit es gut aussieht ;) 2. Man kann Bosse selber scripten mit den Fähigkeiten die im Spiel bisher drin stecken. Aber es gibt schon Entwicklungen an Event-Bossen mit Questreihe etc, nur sind diese noch nicht fertig gestellt. Vielleicht könnte man da ja nochmal Rückmeldung von den Leitern davon bekommen oder so..? Denke auch das neue Sets möglich wären, also einfach die Stats ändern. Aber das Motto ist ja erstmal "soweit Blizzlike wie es geht", daher sehe ich bei so großen Customsachen, die ins Spielgeschehen eingreifen ziemlich schwarz.. 3. Der Votevorschlag könnte etwas bringen, man hört ja das die Community von perfect world und so auch nicht allzu klein ist? (auch wenn es nicht auf großer dauer ist, alles bringt etwas ^^) 4. Ich glaube ein Bot, der Automatisch Sachen ins AH stellt ist wesentlich effektiver als diese.. Dann wär das AH immer gut befüllt, hätte angenehme Preise und und und.. über dieses würde ich mal wieder nachdenken, ich meine es war mal drin.. aber ich weiß nicht ob es zu dem jetztigen Zeitpunkt noch ist.. Vielleicht gibt es dort ja etwas vorgefertigtes, das ab und zu Item x für eine Summe a-h rein stellt..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Wenn man überall fliegen könnte gäbe es zu extreme Exploit Möglichkeiten und auch spielerische Unsinnigkeiten ;) Über Sturmwind ist zum Beispiel gleich 4 mal die Kathedrale gespawnt , sodass man sich auch schön von jedem Viertel aus sieht. Hinter Instanzen wie Stratholme befinden sich dekorative Teile der Inis , die einfach nur leer sind , Städte wie Orgrimmar haben nicht einmal Texturen oben auf den Mauern , sodass man von oben in Tunnel reinfliegen könnte etc. Das Spiel ist einfach nicht auf ein Fliegen in Azeroth ausgelegt. Zudem soll dies hier "nur" ein Highrate server sein und ein Patch um alles ans fliegen anzupassen wäre gut und gerne 1 bis 2 Gigabyte los , was eher Spieler abschreckt als anzieht.
Trotzdem finde ich es toll , dass du dir Gedanken um die Zukunft des Servers machst :) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|