Alt 21.01.2011, 19:59   #1
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von Starlight
Wieder da

Hey,
ich war echt schon weiß nicht wie lange auf dem Server und wollte mich mal nach dem Stand der dinge erkundigen wie´s hier aussieht usw.

Mein ACC müsste es eigentlich noch geben oder werden die nach ner gewissen Zeite gelöscht wenn man inaktiv ist, oder gabs n Charwipe?!

Freundliche Grüße,
Flashy

Was man vll noch sagen sollte,
die letzte Nachricht im Posteingang ist vom 18.01.2010... also is schon n Weile her seitdem ich hier war :D

PS:
klingt vll n bissel merkwürdig aber ich habe den Server echt vermisst :D
War schließlich mein aller erster WoW Server und ich hab sogar noch damals zu TBC Zeiten den Server first "Kill Jedan" mit "The Prophecy" miterleben dürfen <3
----> Legends will never Die! <----

Geändert von Starlight (21.01.2011 um 20:28 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 22.01.2011, 10:03   #2
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Thrakil
Moin moin

Hmm ich weiss leider nicht ob du aufm tbc oder wotlk server gespielt hast aber aufm Wotlk gabs seit dem charwipe damals im sommer/herbst 2009 keinen neustart mehr.

Im PvE Sind Eigtl bis auf das Auge der Ewigkeit die Raidinstanzen offen. ICC ist noch in einer Test- und Verbesserungsphase und deshalb wurde der Loot noch nicht hinzugefügt.
Die Grossen Gilden machen regelmässig ihre PdK 10/25 und PdoK 10/25 Raids mit Loot.
Auf Alliseite läuft aber glaubs seit kurzem nicht mehr soooo viel PvE mässiges. 5er inis sind fast alle offen (fehlen noch Oculus, Hallen der Reflexion, Grube von Saron, Ausmerzen von Stratholme) und fast bugfrei ;)

Im PvP sind folgende Schlachtfelder offen: Auge des Sturms, Alteractal, Kriegshymnenschlucht, Arathibecken (Strand und Insel waren zwischendurch offen aber noch zu viele bugs)
Arena läuft 2v2 und zu guten zeiten auch genug 3v3

ICC-Equip bis zur Itemstufe 271 ist erspendbar aber nicht alles erspielbar, s8 ist erspielbar aber nicht erspendbar.

Hui und falls du eigtl n TBC-Zocker bist...dann hab ich das alles umsonst geschrieben ;)

freundliche Grüsse und willkommen zurück

Kar

Geändert von Thrakil (22.01.2011 um 10:11 Uhr)
Alt 23.01.2011, 01:31   #3
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von Starlight

Ne aktiver WOTLK und nebenbei noch Cata n bissel aufm OFFI

S8, Nice One... dann kann ich mir ja full s8 Erfarmen nun

LF Healpala or Restro Druid 2v Rated
PM ME :D

MFG ^^
----> Legends will never Die! <----