|
|
#11 |
|
Bloody Quester
93 Posts
|
Faires
Hier ist mein Interface (Faires | Schamane | Healer), bei Saphiron Hero
Sorry, wegen der schlechten Auflösung, wurde mit Paint geöffnet. Verwendete Addons : Bartender 4 (Aktionsleisten) Xpearl (Gruppe | Schlachtzug) Recount (Dmg | Healmeter) Onebag (Taschen) * Sexymap (Mapaussehen) Quartz (CastTime) * Questhelper (QuestHilfe) * Auctioneer (Auktionshaus) * Atlass Loot (Loot Atlas) * Cartographer (Atlas + Instanzen Maps) Bejeweled (Minigame) * Mobinfo (Infos zu allen Mobs) * Dr. Damage (Skill | Heal Power [bei den Spells unten sichtbar]) * nicht sichtbare Addons auf den Bild o_O
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
recount heißt das =)
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
kk, thy für die antwort
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
|
|
#14 |
|
Bloody Venture Co.
213 Posts
|
http://img3.imagebanana.com/img/k01n8ozn/sdgsgdfsfd.jpg
Verwendete AddOns: -AtlasLoot -Titan -Sexy Map -ScrollingCombatText -Recount -Quartz -Pitbull -Outfitter -Grid -Gatherer -Deadly Boss Mode -Cartographer -Button Facade -Button Facade_Caith -Bartender 4 -Satrina's Buff Frames -Rating Buster -Chatter -TankWarnings Anscheinend gebrauchen viele Leute hier X-Perl..... also ich finde Pitbull deutlich besser. Zwar fordern die Einstellungen viel Zeit,aber es lohnt sich ;) |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
|
|
|
|
#16 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
alles total überladen :( würde kotzen glaub ich ^^ sieht man ja nix mehr
poste meins demnächst mal
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
das hat ja auch eigtl ne auflösung von 1920x1200^^
|
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
49 Posts
|
wer auf nich so volle interfaces steht sollte mal Spartan Ui benutzen Spartan User Interface
ziemlich knapp alles gehalten und sieht trozdem net schlecht aus. verfügt über automatische wegklappbare leisten - BSP: ![]() das ist ein volles user interface, also komplett fertig, man kann aber dennoch eigene addons mit einbauen :P ![]() |
|
|
|
#19 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
Schaut wirklich nicht schlecht aus, mal was komplett anderes.
Habe da mal ne frage, wie schaut es bei einer Raid aus mit 25 Mann? Wird die Gruppe angezeigt? @ darkterror hehe yo
![]() |
|
|
|
#20 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
das hatte ich auch mal, darkterror, aber es gab bei mir immer darstellungsprobleme in raidgrps... =(
das ist doch spartan ui, oder? //e: ups^^ da hat wohl einer den post nicht gelesen sondern nur das bildchen angeschaut^^ ![]() Geändert von schlumpf93 (18.06.2009 um 15:02 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|