|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Zeit verlorener Protodrache
Hi also ich wollte mal fragen ob es auf dem Server hier den TLPD=TIME LOST PROTO DRAGON=ZEIT VERLORENER PROTODRACHE gibt, und wenn es ihn gibt wollte ich fragen ob der hier rum fliegt oder am boden hockt weil auf dem vorigen server wo ich spielte hockte der auf dem boden aber normal sollte der rum fliegen in den sturmgipfeln !?!
MFG euer Snowtiger Ich danke allen die mir helfen :D |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Wurd der nicht aus dem Spiel genommen, da es vor einiger Zeit Probleme mit der RespawnRate usw gab?
![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
jop wurde rausgenommen zum 2.mal um genau zu sein xD 2mal selber grund...respawn timer war derbe buggy
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Er macht außerdem auf einem private keinen sinn.. 1. würde es viel erbeit sein ihm die passenden flugroute zu evrpassen und 2. wäre er nach jedem serverdown wieder da... nach 2 wochen rennte jeder 3. damit rum, deswegen hoffe ich auch, dass er niemals implementiert wird >.>
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
naja aufm alten server wo ich her komme war er drin....mit 1 woche respawn zeit xD gab immer fettes geschnetzel zwischen horde un ally
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
Vieleicht waere es nicht schlecht ihn als eine random reward zu geben
zb. man nimmt die spieler die noch nie gebannt worden sind und durch zuvals prinzip gibt man es einem spieler oder sowas Ist aber am ende die entscheidung von Micha was man damit macht |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
dann wären die, die zu unrecht gebannt ware ziemlich benachteiligt :/..
als reward für dinge wie das jump n' run event in 1kneedles z.b. wärs toll :P.. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
Das Leben ist nicht fair ^_^
und wer entscheidet wann ein ban unfair war? anyways werde mit micha darueber reden |
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|