|
|
#1 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
Bugs und so...
Hallöchen,
ich hab da mal nen paar anliegen, welche für den spielspaß echt drückend sein können. dreht sich um bugs und fehlende dinge. Godless Valley -> ööhm haben wir nich oder? Crescent Valley -> geht nicht, da mobs auf 2. ebene imba sind, oder auch overpowered Frost Walk -> geht nicht, da mobs + bosse ein wenig overpowered sind (is ja eig ne 75+ ini, aber wenn ich da als lvl 125er one-hit bin....naja ich weiß ja nich.) Cube -> fehlt (auch wenns euch net passt, aber den gibt es mittlerweile auf 95% aller server) Misterious Merchant -> Also aus dem weihnachtsevent hab ich schon Token für diesen NPC, aber ich frag mich wo der is, denn hier aufm server issa noch nich. FB-bug -> in einigen fbs sind die tablet-missionen verbuggt, sodass man keine chance hat rep bzw blood zu bekommen. Netherbeast city -> bosse droppen nicht die benötigten items, welche man zum craften bestimmter waffen etc braucht (Nine Star Soul Pill: Perfect World Item Database - Nine Star Soul Pill) npc in adc mitte (Soul of Martial God) -> eeehm wollt ihr die user ärgern? warum reibt ihr denen 80er red-2star waffen unter die nase, wenns sie 110% hier aufm server nicht zu bekommen sind? Ich erkläre schnell. man brauch je 99 stück von 7 verschiedenen items, welche wie folgt zu erhalten sind: Item1 = HH = geht | ItemII = CV = geht nur wenn entbuggt | ItemIII = Frost Walk = geht nur wenn entbuggt, ansonsten dauerts jahrhunderte | ItemIV = ??? (glaub NBC) = geht nicht | ItemV = Heaven Book Fragments = geht (99 BC) | ItemVI = High Purify Perfect Stone (???) = behaupte mal geht nicht, da ich sowas hier noch nie gesehen hab | ItemVII = Perfect Fuel Crystal = geht Also grob überflogen isses quatsch den npc da stehen zu haben. Berufe -> Also das die quests für berufe lvl 9 und wahrscheinlich auch 10 fehlen is mir bewusst, aber warum bekommen die leute, die bereits 8 haben und balken voll nicht anders die möglichkeit lvl 9 und 10 zu erlernen? packt die bücher in die mall, wenn ihrs net schafft die quests zu implementieren, ansonsten (habe ich früher schonmal geschrieben) sind die waffen, schmuck und rüssis über grad 12 blödsinn. lvl 150 -> joa, kann man vllt werden, oder auch nicht. ihr habt zwar die exp-table angepasst, aber dabei vergessen, dass es ab nen bestimmten lvl-unterschied einen dicken malus auf die exp gibt. (lvl 125 char kloppt 110er mobs = ~4k-5k exp (scroll an)/benötigt werden 47kk, lvl 78 char kloppt lvl 79 mobs = ~11k-12k exp (scroll an) benötigt werden glaub 3kk) sry aber was die mobs angeht wärs echt klasse wenns da mal bald ne lösung gibt, weil stumpfes grinden und dass über tage macht nich auf dauer spaß. kopiert nen mob, macht den 10 lvl stärker, passt die exp an und gut is. patches -> hmm also ich zocke seit 10+ jahren online meiste zeit mmorpg und davon meiste zeit auf p-servern. möchte euch ja net zu nahe treten, aber alle paar monate nen patch mit bunten anziehsachen und eventuell 1 highlight (letzte fand ich war die möglichkeit hh mats einzutauschen) isn bissl wenig, wenn man bedenkt, was hier alles noch fehlt, bzw nicht möglich ist. und ja ich weiß ihr habt nen RL, haben wir alle, aber wenn ihrs mit der aktuellen crew net hinbekommt, vergrößert sie, besonders im bereich der programmierung / edit der server-files. preise in der item-mall -> die sollten meiner meinung nach stumpf komplett halbiert werden, das sie einfach zu teuer sind. 2000 bc um nen teil auf +12 zu machen ist zuviel, eindeutig. ja ich weiß, würde ja jeder rumrennen sonst mit, aber hey, 1000 bc und ich garantiere euch, es würde trotzdem nich jeder damit rumrennen, da selbst ich (lvl 125 EA)für 1000 bc 50 stunden gold farmen muss bei 110ern mobs (kosten für hieros, pots etc nicht einbezogen) und ihr müsst es ja mal so sehen, es steigert alles den spielspass und es wird einem dennoch nix vor die füße geworfen. ich glaube ich hab das wesentliche genannt. liebe gms, dies sind nich dinge, die erst seit nen paar tagen net gehen/fehlen, sondern (wenn ich mal ins forum schaue) schon seit monaten/jahren. ihr erwartet einerseits, dass die leute immer voten und spenden eventuell auch noch, aber seid nur sehr begrenzt dazu in der lage den spielern spielspaß auf dauer zu bieten. das kann nicht im sinne aller beteiligten sein. meine meinung und ich hoffe es ist wenigstens erlaubt sie zu äußern. besser wären aber noch einige veränderungen aufm server, in absehbarer zeit. --- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
Geändert von lila (05.02.2010 um 16:01 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
*unterschreib*
ergänzung, fehlende Questmonster, chrono world, forrest ruins. aber glaub die "standart"-antwort wird sein, "wird vom server nicht unterstüzt". iwo gabs ja vor geraumer zeit ähnliche fragen.
aufgrund eines halbfertigen servers auf unbestimmte zeit inaktiv
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
bin kein gm aba geb trotzdem ma meine meinung dazu ab...
wer sein wf einiger maßen beherscht müsste das hinbekommen... das einzigste was mich an cv stört is das man keine Essence bekommt die man für cv-equip benötigt dafür gibs sone bunten steine die man noch ncih ma gut verkaufen kann ... also mein vorschlag für cv: die mirror bosse austauschen gegen die nomalen cv-bosse ... zbsp.: Witch Slave·Mirror gegen Witch Slave
und das bekommt man bei ne pk-event das ihr vllt bald einfügen wollt.... ;)
find die preise okee ^^
Lg KittyCat |
|||||
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
hannez? es geht nich darum rumzutricksen in den inis, sondern sie sollen wie geplant funktionieren...geh mal mit 6 leuten um die 80 in frost walk rein und clear die ini...wenn dud es schaffst bekommste mein gesamtes equip...also denk nach bevor du antwortest, es ging um bugs und ein mob in einer instanz, der stärker ist, als er sein dürfte ist ein bug!
und zu deinem "man kommt an alle teile ran", FALSCH....item nr 4 sind die, wo du die nine star soul pills aus NBC für brauchst...üb des nochmal mit pwdatabase. alle neu anfangen? wieso? server-client total veraltet? frag mich warums auf den andern servern alles klappt und möglih is, hier aber nix? oO wenns an den server files liegt....neu anfangen! weil nen halbfertiges game is gar kein game... --- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
Unterschreib ich !!!!!
bin ganz deiner meinung pixxl, hier sollte sich wirklich wieder mal was tun.... nur itemmall updates sind auf dauer auch nicht das wahre! Die Pest kommt Extrabreit
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
öhm kitty, wir waren vorn paar Wochen in FW und mussten aufgeben, weil zu schwer - schon vergessen? :P
Ich unterschreib auch !!! |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
jaja weiß ich tin ... aba wir habn nen boss gekillt bekommen ;) ... und das eigendlcih ohne probs ... mit ne guten pt kommt man da denke ma ziehmlich weit
@ pixxl: wir triksen net in den inis ... wir spielen mit taktik und verstand ;) xD ja hast schon recht... aba für cv richt wenn se die bosse austauschen und fw is wirklcih zu hart ... aba wenn man die boss von fw bei pwdatabase nachschlägt dann stehn da halt nu ma die 17-22k patk oda sowas ... udn alles in item mail reinstellen bringt uns da auch net weiter ;) warum schreibn die gm hier nischt? o.O ... is immahin für die nich um uns gegenseitig zuzustimmen oda zu streiten und bla .... |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
<-- unterschreibt auch
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Habe mich bereits per Mail mit dem Verfasser auseinander gesetzt. Kann gerne morgen nochmal hier was dazu schreiben, heute leider nicht soviel Zeit gehabt.
Alles für den User!
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
So dann halt nochmal öffentlich:
Godless Valley und Cube Dungeon sind theoretisch da, praktisch kann man sich leider nicht darin bewegen bzw. nur sehr eingeschränkt. Wir haben es mit zig verschiedenen Versionen versucht, mehr als 66 Räume vom Cube haben wir nicht zustande gebracht und im Godless Valley kommt man einfach vom Anfang nicht weiter. Crescent Valley und Frost Walk sind genau die Monster die in den Datenbanken sind, die werden per ID eingefügt, einzelne Attribute haben wir nicht dran geändert. Aber wenn nochmal eine Party reingeht, kann ich gerne mitkommen und mir das mal anschauen, wusste bisher nicht dass das unschaffbar ist. Mysterious Merchant, denke den kann ich dir dahinstellen, werd mir aber erstmal noch ein Okay von ganz oben holen. Den Soul of Martial God können wir da gerne rausnehmen. Zu den Berufen, wenn ihr mir eine Datenbank findest in der erklärt steht, wie die Berufe ab Level8 weitergehen, könnten wir das gerne versuchen. Aber so finde ich nichtmal Koordinaten für die benötigten NPC's. Zu den Mobs, da scheinen eure Meinungen sehr auseinander zu gehen. Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, der einen der höchsten Charaktere auf diesem Server hat und der fand den Gedanken höhere Bosse einzubauen garnicht witzig, im Gegenteil. Bin also momentan etwas deillusioniert und verwirrt. Ja zu den Patches: Her mit Developern. Es sind 2 Leute und sogar das nicht immerzu. Wenn sich wer auskennt mit PW, dann meldet euch endlich. Ich weiss nicht wo wir Leute herkriegen die Spaß am programmieren und vielleicht auch noch Ahnung haben. Für PW gibt es die nicht so einfach, die meisten landen dann bei WoW. Wenn das wer von euch kann, bist sofort eingestellt :) Dann klappt das wohl auch besser. Welche Skills meinst du?
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|