Alt 09.02.2010, 21:49   #21
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
shaolin hat auch geantwortet... ;)

selbst wenn de tausend ma hier reinschreibst das im game bugs sind dann können die gm´s oda dante auch net schneller arbeiten ... udn denk ma sie habns mitlerweile mitbekommen und kümmern sich drum ...

was man mit lvl 120+ machn will? mmh kp ... equip perfektionieren?? ... skillbooks farmen falls man ncoh ncih alle hat ... oda auf lvl 150 lvln?

is doch jeden selbst überlassen ... ich renn trotzdem noch in hh und fb´s .. udn wenns nur darum is um anderen aus der gilde zu helfen oda mit ihnen mats zu farmen ... kla wird auf die dauer auch langweilig ... aba warum kann man dann 6 char´s oda so erstellen ... mach dir nen twing .. probier die ne anderer klasse aus wenn de meinst du hast nischt meer zu tun udn die das lvl zu aufwändig is...

also cih hab noch spaßß dran ... udn weiß immer was ich ncoh tun kann da mein equip imma noch net perfekt is .. wird bestimmt auch ncoh 4 monate dauern ... aba ich hab was zu tun ;)

ich denk ma im gegensatz zum offi is das hier voll bequem .. man bekommt gratis BC´s, kann sich die HH-mats mit relativ wenig aufwand holen und man lvlt im gegensatz zum offi-server schnell...
wenn meinst hier is alles kakke und verbugt, unfertich und so (ja is es vllt ... aba die leute sidn hier voll okee und es macht riesen spaßß) dann geh einfach ;)

und meer spieler ranzubekommen? ... mmh ... bei uns sind imma um die 10 bis 15 leute täglich on .. kann mcih net beklagen ...
will garnich wissn wie es is wenn dann ca 50 leute im gildenchat was schreibn ^^
Alt 11.02.2010, 11:35   #22
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von pfuscha
meinermeinung hat man es schon VIEL ZULEICHT gemacht mit der möglichkeit grundmats aus der hh zu gold mats umzuwandeln .. schaut euch "Bloody PW" jetzt mal an es laufen schon einige chars mit hh99gold equip herum! um erlich zu sein ein vielfaches von den auf "Devil" und dazu noch muss beachtet werden dass devil ein highrate server war und "Bloody PW" eigentlich ein low rate ist. nun kommen noch mehr sachen als vorschlag en spielverlauf noch zu verschnellern.. und wenn die pw leitung das gewollt hätte hätten sie angel vom netz genommen und nicht devil ..
@Pixxel viel spaß auf "lms perfect world" mal erhlich probier es und überzeug dich du wirst es nicht lange dort aushalten aber das ist das was u hier haben willst sry will dich damit nicht angreifen etc aber ist meiner meinug so ..

Geändert von pfuscha (11.02.2010 um 11:37 Uhr)
Alt 11.02.2010, 17:32   #23
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Nun habe ich fast das Gefühl, dass ich Pixxel mal ein wenig in Schutz nehmen muss.
Ich denke es ging hauptsächlich um die fehlenden Instanzen und das ist natürlich auch unser Wunsch, dass die bald endlich funktionieren und eingebaut werden können. Über alles andere kann man wohl ewig streiten. Verschiedene Menschen - verschiedene Meinungen.
Alles für den User!