Alt 11.01.2010, 16:57   #1
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
Icon9 Chrono World???

habn ja bestimmt schon einige mitbekomm das man jetz die quest rancor plot machn ann um in die chrono welt zu kommen ...
ich und midi habn uns ma dabei gemacht und die abgeschlossen ... hat nen weilchen gedauert ... aba um in chrono world zu kommen ham wa das gerne auf uns genommen... als wa dann die letzten beidn bosse in fb 69 gekillt habn und den schlüssl für chrono world bekommen habn fällt udn auf einma auf:

CHRONO WORLD GIBBET JA GARNET BEI TBN ....

das heit die ziet für die quest is sinnfrei ... weil was wollta mit nem schlüssl ohne tür?!

für das tbn perfect world team:

ich will ja ncih mekkern oda so... nur ich find es doof und auch ziehmlcih schade das vieles erst halb ferticg ist... könnt ihr beim nächsten patch oda so ma nichts neues hinstellen(npc´s oda sowas) sondern das was schon da is vervollständigen?

dann wär es vllt auch möglich die 95ger rot waffe zu bauen wo der npc seit weihnachten da steht udn man in chronoworld kommt ... ich weiß nich was noch unvollständig is aba gibt bestimmt genug...
seht das nich als kritik an eurer arbeit an sondern eher als ein ... ja kp... tipp?? xD

mfg
KittyCat
Alt 11.01.2010, 17:02   #2
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Es ging bei der Quest auch hauptsächlich darum sie einzubauen, da die Questannahme schon lange im Spiel ist und sich viele Leute beschwert haben, dass man die NPC's und Monster nicht findet. Ich denke die Erfahrung und das Gold, was es während der Quest gibt, sind ein kleiner Trost.
Es ist eben nicht alles so einfach, wie du dir das vorstellst. Um Chrono Wheel MOMENTAN (ebenso wie einige andere Dungeons) einzubauen würden wir ein neues System benötigen, was soviel heisst wie, ihr fangt alle bei Null und ohne irgendwas nochmal neu an. Aber wir tüfteln dran rum und vielleicht gelingt es uns ja trotzdem bald.
Alles für den User!
Alt 11.01.2010, 17:14   #3
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
aso... mmh ... dann macht jeder nen sceenshot von sein char und sein equip udn ihr erstellt die dann so wie sie vorher waren xD ....
nee spaßß.. wird nen bissl viel arbeit... udn gibt bestimmt tausend leute die das nich mitbekommen udn dann rumheuln ^^

na ich hoffe das tüfteln gelingt euch ... ich hab ja davon keine ahnung... aba ich drükk euch die daumn das hilft vllt xDDD

udn so viel exp waren das net ;)