|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Erweiterungen
hi, wollte mal fragen ob dies möglich wäre:
1. SuperZoom - damit man mehr Überblick hat ,also weiter raus scrollen kann,da zB grosse petrides momentan fast den halben bildschirm einnehmen. 2. neues party-fenster - dass wenn man auf den namen klickt man denjenigen ins target bekommt und man anklicken kann welche klassen man sieht wenn man T drückt. 3. neues Questfenster - eine unteroption wenn man "search mission" klickt um jede offene missi anzuzeigen und bessere utnerteilungen 4. erweiterte shortcut-bar - die leiste 1-6 auf 1-9 erweitern und 5 stöckig machen, ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit meinen ganzen skills 5. Pet-button - da man WF nicht anklicken kann wenn das pet drüber steht, ein button neben dem target der mit dem pet verlinkt und umgedreht 6. Autopilot - auf die worldmap mit alt+ klick und automatisch hinfliegen wäre nice, da kann man auch mal kurz afk gehn :) 7. verlinkte Npc / Mobs-orte im Questfenster direkt die Zielmobs/Npc wo man hinmuss, sollte name klickbar sein und man wird via autopilot hingeführt 8. Bankerweiterung - da wir uns hunderte bankchars machen müssen da nicht genug platz is, wäre langsam die zeit 2 neue extention-stones, der eine macht ein extra mat-fach im banker und der andere eins für fashion, beide wären auf die grösse vom max-normal-bankfach erweiterbar. 9. Auto-Fashion-Wechselsystem - man kann seinen kleiderschrank bei sich tragen und alle paar minuten ein anderes fashionset automatisch anlegen, dazu müssten allerdings die fashion-stones eingeführt sein [edit] 10. 79er und 100er Skills - die durch incomplete SkyChapter und Timebooks zu kriegen sind 11. Sockeln und Refine - neben den Banker den Npc "itemmall-crew" hinstellen und Skycharm in die itemmall reinsetzen, damit man mehr sockel ins Equip machen kann oder ein ++ von einem equip ins andere ziehn kann. So. das war erstmal alles an vorschlägen, das ist generell das was ich am offiziellen pw mag und hier auch gerne hätte, sind alles nützliche dinge die das spielen komfortabler machen, wäre klasse wenn ihr die dinge hier einbringen könntet :) liebe grüsse Midi Geändert von MidnightX (03.01.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Zu 1) Wurde bereits diskutiert und verworfen
Zu 2 - 10) Wird vom Server nicht unterstützt Zu 11) 'Sockeln' wird es nicht geben, Turn Fortune wird nicht unterstützt |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
das ist schade *traurig ist*
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
ich greif einfach mal ein altes thema auf um kein neues machen zu müssen:
->ich wäre für größere hieros bei den Merchandizern die gar keine hieros haben (wie der in DSP zB) damit man nicht immer nach ADC oder so zurück muss um seinen vorrat aufzustocken... |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Warum größere Hierogramme?
ist doch völliger schwachsinn, die paar gold um zu adc oder sonst ne ander stadt zu fliegen, hast du ja wohl oder nicht? sind wenn du beispielsweise von fangs Town nach adc teleportierst nichtmal 25k die bekommst du alleine schon bei 1-2 60-er mobs, also das find ich ist schwachsinn das extra einzubauen. dann spare etwas oder amch mehrere Events mit und kauf dir dann in der Item mall nen größeres ierogramm und schon ist es erledigt. mfg Schinichi |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
geht doch nich um das gold das zum porten gebraucht wird .. sondern um den aufwand imma erst nach adc zu gehen um da hiros zu kaufen .... und wenn man nich so viel platz im inv hat dann geht das schon aufm sack alle halbe std oda so dahinzuporten um nachschub zu holen ...
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
teleport-stones ftw! xD
--- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Wenn mir jmd die IDs der merchandizer liefert die keine Hieros verkaufen kann ich das mit dem nächsten Update anpassen, ob es größere sein werden bedarf aber ersteinmal einer teaminternen Klärung.
Mal davon ab das die Hieroverkauf bei NPCs schon ein Sonderservice ist der offiziell so nicht geplant ist. |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Hab mich grad erinnert, dass es diesen Thread gibt... hoffe das hier sind die richtigen IDs...
8010 5cab 8010 6d39 8010 6aab 8010 5ede 8010 511c 8010 4451 8010 2320 8010 254f 8010 0f98 8010 0d45 8010 0d3e 8010 0d34 8010 0047 8010 0255 8010 0426 8010 531a 8010 60d2 Geändert von Rod222 (05.08.2010 um 17:17 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Ne das sind weder NPC IDs noch sonst was. Die echten findet man so: Man suche den NPC auf Perfect World Database. Z.B. Ancient Dragon City Elder
Dann bekommt man ein Antwortfenster und unter "NPC" findet sich dann unter anderem dieses Ergebnis: "Ancient Dragon City Elder World 571 648 (22)" Wenn man jetzt mit der Maus drüber geht (oder drauf klickt und dann in die Adressleiste guckt) findet man folgenden Link: Code:
http://www.pwdatabase.com/my/npc/2222 |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|