|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Frisuren
Ich hab mich mal auf anderen Servern umgesehen (außer High Rate Server gibts ja fast nichts anderes x_x) und so gut wie alle haben halt diese special Frisuren, die es auf dem Offi nur in der Item Mall gibt, schon bei der Charaktererstellung. So dass man seinen Charakter superduperschön machen kann!
Für mich ist es Schickschnack, aber ich glaube, es gibt viele, die auf solchen Schnickschnack Wert legen. Nicht dass irgendjemand von der Charakererstellung darauf schließt, dass der Server wer weiß wie rückständig ist. Ich weiß natürlich nicht, wie leicht es ist, an diese Frisuren zu kommen und sie dann auch noch zu implementieren (also kommt mir nicht mit: "Hast du die Codes? Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
wenn du die Codes hast dann kannst du dir die Haare in 1-2 min ändern is ganz leicht kann jeder selber machen da brauch die keiner in der char erstelung einbinden allso wenn ihr die codes hier postet und die bilder dazu wie die ausehen dann mach ich ein guid wie die jeder haben kann
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Wir haben einen Guide dazu und ich denke auch, dass das die wesentlich einfacherer Lösung ist.
Ansonsten gibt es wie immer zuviele Baustellen, die dringender sind und zu wenig Bauarbeiter. Also Tee trinken!
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
wo find ich den guide denn?
bin vllt zu doof, aber nix gefunden
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Noch garnicht. Wir werden den demnächst mal Forum-tauglich machen. Ansonsten findet der sich vielleicht auch irgendwo per Google.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|