Alt 09.09.2010, 05:11   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von JazzCat
Icon4 Hercules/Phoenix und Geniesystem

Also ich habe bisher auf dem Offi (PWI) gespielt und bin daher wahrscheinlich ein bisschen verwöhnt ... XD

Ich konnte bisher nirgends eine Möglichkeit finden um ein Hercules und Phoenix zu kaufen.
Auch die Kugeln/Federn (9.999 Stück sammeln und gegen Pet eintauschen) kann ich anscheinend nirgendwo erwerben.

Also meine Frage,
sind diese beiden Pets hier überhaupt integriert?
Und wenn "ja", wie komme ich dran?
Und wenn "nein", wieso denn das nicht?
Des weiteren vermisse ich hier das Geniesystem.

Das die Exp-Rate fast wie auf dem Offi-Server ist kann ich ja noch irgendwie verschmerzen,
aber wenn ich keine anständigen Pets habe, sinkt der Anreiz auf diesem Server zu bleiben schon erheblich.

Auf dem Offi rennt mir alle lanselang jemand über den Weg, der mir bei meinen Quest`s helfen kann, hier bin ich anscheinend so gut wie alleine und dementsprechend ist es ohne anständiges Pet nicht möglich einen FB-Run zu machen oder die Culti ab einem gewissen Level voranzutreiben.

Herzlichst
JazzCat
Alt 09.09.2010, 10:26   #2
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Dass dir morgens um 5 niemand über den Weg läuft, könnte eventuell daran liegen, dass dies eine überwiegend deutsche Community ist und die meisten aus irgendwelchen lächerlichen Gründen um diese Uhrzeit noch schlafen oder ähnliches.

Phoenix und Herc gibts, wenn ich mich nicht irre, nur als Gewinn beim Fox Run; das ist ein Event.
Und der große Stein ist doch auch ein gutes Pet...

Dass es hier keine Genies gibt, hat, denke ich, den gleichen Grund wie auf allen anderen Privatservern. Zumindest habe ich bisher noch keinen gesehen, auf dem es sowas gab; genau so wenig wie die Tideborn.
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Alt 09.09.2010, 10:38   #3
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Die Möglichkeit sich einen Hercules/Phoenix zu ergattern gibt es jeden Donnerstag und Samstag.
Mal ganz davon ab das es die Spieler bis jetzt 2 Jahre auch wunderbar geschafft haben ohne noch overpowerte WFs auszukommen.
Die EXP Tabelle ist nicht mal annäherend den Offizielle ähnlich, warum? Dazu gibt's bereits diverse andere Threads.
Genies gibt's nicht solange nicht jemand von euch in der DEV-Abteilung von PWI / MY-EN / JPW / PW-CN / ... anfängt und uns nen neueren Serversource als den jetzigen besorgt.
Dazu das dir vor 06:00 keine Spieler begegnen braucht man ja wohl kaum was sagen...
Alt 09.09.2010, 11:36   #4
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Also die Federn u.ä. für Hercules und Phönix findest du am Donnerstag im Arena Event in einer der Kisten. Oder dir wird eines der Pet's im TW gedroppt. Die Chance ist gering, aber es gab immerhin schon 2 Phönixe hier.
Den Rest haben meine Vorredner schon ausreichend beantwortet.
Alles für den User!