Alt 22.09.2010, 16:00   #1
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Homepage aktualisieren

Ich weiß ihr habt schon so viel zu tun, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass einiges auf der Homepage erneuert bzw verbessert werden kann. z.B:

"Installation"->Auf den Bloody Launcher anpassen, da es keinen Direktdownload mehr gibt.
"AOE-Party-Guide"->zB http://www.tbn.ms/forum/f187/aoe-par...n-guide-26719/ (ich weiß klingt irgendwie blöd, weil ich den geschrieben habe, aber auch Anubis meinte der auf der HP sei schlecht... ;P)
"Heiraten"->den Mini-Guide von lila verwenden, weil da steht noch drin, dass man noch mindestens 2 Stunden im Spiel bleiben muss, damit die Hochzeit auch bestehen bleibt.
"Tägliche Events"->Wann das Horse Race stattfindet weiß so gut wie keiner, die Zeiten dafür könnten dahingesetzt werden und dazu noch ein Link zum Eventplan des aktuellen Monats.

Zudem wird auf der rechten Seite nicht mehr angezeigt, ob der Login-Server bzw der Game-Server online sind oder nicht.

MfG Rod
Alt 24.09.2010, 17:15   #2
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Und wenn ihr irgendwann mal gerade dabei seid, könntet ihr dann auch mal nachgucken, was die Homepage gegen Chrome hat? Seit Tagen hab ich beim Accountmanager ein weißes Rechteck und ich soll eine Datei namens "Datei" herunterladen. Natürlich könnte das Herunterladen das Problem beheben, allerdings könnte es auch ein Virus sein, das alles auf meinem PC auffrisst.
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Alt 24.09.2010, 17:20   #3
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Joa könnte man sicherlich bei gelegenheit mal ins Auge fassen...
Übersetzte es scho ma in validen html code? ^^

Was die Onlineanzeige angeht hat diese NIE funktioniert, es wurde nur angezeigt ob der jeweilige Server als physikalisches Gebilde erreichbar ist und nich ob spezifisch der Login oder game server erreichbar sind...

Und was die HP gegen Chrome hat... kA könnte daran liegen das se Googlespyware nicht mag? ;)