|
|
#1 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
kleine Sammlung ² ^^
Ich hätt da mal wieder nen paar Ideen/Vorschläge ;) Ich weiß, nicht alles wird realisierbar sein, aber ich nenn sie dennoch mal. Btw, der letzte Patch war klasse, weiter so!
1) Heaven Books Es gibt zwar schon ein Post darüber im Forum, allerdings wurde dort seit über nen halbes Jahr nic mehr zu geschrieben. Ich würd mich freuen, wenn ihr das in absehbarer Zeit irgendwie hinbekommt, dass die Dinger richtig funktionieren. 2) Max Gold -> 500.000.000 Da ich mittlerweile Items habe, die weit mehr als 200 Mille wert sind, fänds ichs toll, wenn man die auch für mehr als 200kk verkaufen könnte. (Mehr geht ja nicht, da man ja kein Shop eröffnen kann, wenn man mehr als 200kk als Preis hat.) 3) Buffstation Ich habe früher mal Lineage II auf nem PW-Server gespielt, wo es so tolle "Buffstationen" gab. Dort konnte man sich gegen nen bissl Gold sämtliche/gezielte Buffs geben lassen. Wäre sowas auch in PW möglich? 4) Monster > LvL 110 Da es ja in den höheren Bereichen keine Mobs mehr gibt, meine Frage: Kann man nicht irgendwie ne Instanz (zB Pirateninsel) "kopieren" und darin dementsprechend Mobs mit hörerem LvL spawnen lassen? 5) Craftskill > LvL 8 Ich habe leider in Ehrfahrung bringen müssen, dass man die LvL 9 der Berufe erst mit LvL 150 erlernen kann, wenn dem so ist, wär es arg schwachsinnig, da ich mit LvL 150 mir keine 120er Rüssi mehr Craften brauch. 6) Ranor-Event Also ich weiß nicht, aber irgendwie ist des voll doof^^ Ich mein bis LvL 50 mag man da ja nochn bissl abgreifen können, aber an nem Rancor 100 brauch man nich teilnehmen. Ne Zhen-Party ist dor nicht möglich, Exp + Gold sind geringer als bei standard Mobs, nur Range und Non-Aggro. Bin der Meinung man müsste die Mobs ausm Rancor bissl attraktiver machen. 7) Gold für SP Da sich in den höheren LvL die SP in enorme Höhen sammeln wollt ich mal wissen, ob man damit nicht irgendwas machen könnte. ZB die überflüssigen SP 1 zu 1 in Gold umtauschen oder Ähnliches. Ich glaub des langt nun auch erstmal^^ MFG PiXXeLz |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
... und ich wollte mal kurz anfragen, ob ihr bei Gelegenheit evtl. bei den HH-Mats noch BierBite Beast Mane einfügen könntet? Wär echt super, danke schonmal :-)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
wo wa grad schon ma bei vorschläge sind^^
ich weiß ja ncih wie es euch ergeht aba ich find die hntergrund musik von pw einfach ma grässlich... vllt wär es ja irgendwie möglich nen mediaplayer ins spiel zu intigrieren oda so.... |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
da haben sie es so eingestellt, das man nen musik ordner hatte und dort die MP3 lieder/songs eingefügt hat und die man dann so hören konnte. hier das beispiel ![]() ist zwar etwas groß geraten, aber HTML ist ja nicht erlaubt :-(, sonst hätte ich es kleiner dagestellt hoffe sowas wäre möglich, wäre zumindestens mal was schönes mfg schinichi |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|