|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Lootpet?
yo hi unso ^_^
da es für viele beim leveln nervig ist, das ganze gold und die mats aufzusammeln, wollte ich mal anfragen ob es möglich wäre, wenn ihr hier ein "lootpet" intigriert.. es muss ja nicht für immer da sein, wie die richtigen pets, sondern vllt nur 3-4 tage oder so... nur cool wärs schon xD |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
3 Posts
|
ihr haut aber auch immer mit wörtern um euch... sie meinen ein pet das automatisch die drops aufsammelt. hmm leider weiss ich nicht ob das realisierbar ist, mal schauen was D@nte dazu sagt :)
Geändert von Alkaline (19.12.2009 um 09:43 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
oder ihr lauft uns hinter her und sammelt das gold für uns auf ^^ aber das wäre nich sinn des gms :D
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
wie er zufaul ist STRG und Rechtsklick zu drücken
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
faul nicht ^^ nur bequem :P
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Und was soll CTRL+RCLICK bitte bei PW bewirken? Wieder irgend nen cmd für nen Bot den ich noch nicht ausgemerzt hab?
Und neine es wird KEINE wie auch immer geartete autoloot-function geben nur weil ihr zu faul zum looten seit, wenn ihr euch nicht die Zeit nehmen wollte Drops aufzuheben fällt das schlichtweg unter p.P. Das Looting per Einzelklick ist Bestantteil des Spielkonzepts und wird auch so bei behalten... |
|
|
|
#7 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Angel
453 Posts
|
wayne sry für offtopic :d im pw bereich xD Minimal Bunker TVOderint dum metuant.- Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten. |
|
|
|
|
#9 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
lern erstmal das besser wissen ;)
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Angel
453 Posts
|
Minimal Bunker TVOderint dum metuant.- Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|