|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Hallo!
Ich für meinen teil würde es sehr schön finden wenn das Weihnachtsevent Snowmans uns eine möglichkeit geben würde besondere Items zu bekommen die es auser an Weihnachten nicht gibt. Und so könnte mann das Handhaben. Sagen wir ein Quest NPC will von euch verschiedene gegenstände die recht selten von Snowmans dropen. Wenn nun jemand diese gegenstände findet so sollte er nach stundenlangem suchen wenn er die Quest abgibt ein Reittier bekommen. Ihr könntet auch neben dem Reittier eine Quest machen wo es Weihnachts Outfits gibt. Die möglichkeit was wann vergeben könnte überlasse ich euch falls ihr meinen vorschlag in die tat umsetzt! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
... und ich hätte nichts dagegen, wenn man 1 x Schneemannevent durch Bosswunschevent ersetzen würde
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
mich tinka anschliesse
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
mmh... naja ...
is ja alles gut udn schön ... aba is weihanchten da hab ich ehrlichgesagt kein bokk zu sokken sondern lieber mita fam was machn .. fest der leibe bla bla... meine eltern lassn mir ja keine andere wahl.. udn die weihanchstsfeierh´tage bin cih bestimmt mit mein kumpelz feiern ... udn viele andere habn da bestimmt auch keine zeit udn so... aba wenns bossuwunsch wär würd ich gerne ne std opfern .. obwohl die andere idee auch gut is für die newbees die ncoh nischt habn ^^ |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
... dann sind sie in 4 Stunden Level 60 und haben immer noch nichts - kein Gold, keine Rüssi, keine Cultis - nichts, dafür haben die Großen dann den Cultistress :-(
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ihr Lieben, so wie Hannes es schon schrieb, Weihnachten ist die Zeit der Familie. Und ja auch ich gehe meine Familie besuchen und mehr Zeit, als ein Event anzuschmeissen und wieder auszuschalten gibt es halt die Tage über nicht. Und abgesehen davon ist Bosswishlist am 30.12.
Das mit den Schneemännern zu Weihnachten war nur, weil ich dachte es wäre einigermaßen passend wegen Schnee und so, wir können das auch einfach streichen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
ich habe letztes jahr die weihnachtsmänner und die weihnachtsbosse um adc rum angeschmissen. denke dass es wieder so sein wird. mfg
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Soweit ich mich entsinne ist das Feedback & Vorschläge Forum da um Vorschläge zu machen. Deshalb verstehe ich diese kleine drohung von dir nicht. ;) Wenn keine vorschläge angebracht sind die dazu beitagen können das die leute sich auf dem Server wohlfühlen so löscht doch das Forum. |
|
|
|
|
#9 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Bin ich doch garnicht! Im gegenteil ich habe Lila im spiel des öfteren gesehen und bin der meinung das sie einer der Freundlichsten GMS ist die ich gesehen habe. Wenn ich an die anderen Server errinere ohje da haben die GMS die user regelrecht in einer Diktatur geführt, doch hier ist dem nicht so deshalb fühle ich mich hier ja auch so wohl. :) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|