|
|
#1 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Neue Klassen
es soll ja für PW irgendwie neue klassen geben Assassine und noch eine "Druiden-mäßige" oder so und ich wollte nur mal wissen ob ihr die evtl einfügen wollt oder ob der server das nicht unterstützt...
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Assasin
Der Assasin ist eine schnelle 1on1 Charakterklasse welche enormen Schaden anrichten kann. Eine Besondere Fähigkeit des Assasin ist es sich verstecken zu können so das er von anderen Spielern und Monstern nicht gesehen werden kann. Er verfügt allerdings über eine sehr viel schlechtere physische Verteidigung als die anderen Nahkampfklassen. Psychic Eine Magieklasse welche elementunabhänig mit Hilfe von Souls sehr viel Schaden austeilen kann, gerade als Teamplayer ist diese Klasse eine große Hilfe, da viele der Passivskills Auswirkung auf die gesamte Gruppe haben. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Jau Schini, findet man ja im Internet.. ;) beantwortet allerdings nicht die Frage :P
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
die antwort auf die frage wir wohl wie bei allen andern neuheiten lauten: wird von unserem server nicht unterstützt!
Die Pest kommt Extrabreit
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Da ich momentan noch damit beschäftigt bis Server und Client rund um zu erneuern um dann hoffentlich dungeons wie Cube und GV im vollen Umfang bereit stellen zu können, habe ich mich bis dato noch nicht mit den neuen Klassen auseinandersetzen können...
Ich weiß das es mit sehr hohem Aufwand möglich ist 'neue' Klassen einzufügen, ob es jedoch möglich seien wird diese beiden und dazu noch im vollem Umfang (Erweiterung der Worldmap) einzufügen kann ich so noch nicht beantworten. Ich gehe aber mal davon aus das diese Daten ähnliche neue Serverstrukturen wie Genies und andere offizielle Updates benötigen und somit nicht von den aktuellen Servern unterstützt werden. |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
*Hust*
Neue Klassen benötigen weitere Skills... *Hust* Da war doch was mit 79er Skills... *Hust* Noch Fragen? Das Problem ist halt dass die Auswahl an Serversoftware begrenzt ist. Und das was es gibt ist closed Source. Man kann also nich mal eben was hinzufügen. Was uns momentan bleibt, ist Veränderung, Anpassung etc. der statischen Daten, und da tun wir schon unser Bestes. Also werden neue Klassen wohl weniger wahrscheinlich. Aber wie schon erwähnt arbeitet D@nte an einem neuen Client/Server, der dann spätere Änderungen etwas erleichtern werden. Es wird also ein bisschen einfacher aktuellen Content von den offiziellen Servern zu übernehmen. Nebenbei entwickel ich in Zusammenarbeit mit ZornGottes ein neues Gameübergreifendes Patchsystem, das dann hoffentlich weniger anfällig und besser zu warten ist als das Aktuelle. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|