Alt 01.05.2011, 13:13   #1
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von easttech
PvE PvP?

So jetz will ichs genau wissen!!

ist das heir ein PvE oder ein PvP server??

wenn es ein PvE server sein soll, dann müsst ihr die EXP, SP und gold rate runter nehmen, so das man auch Qesten kann, sonst bleibt ja nur noch die Möglichkeit PvP zu machen und das ist ja eigentlich überall verboten an den stellen wo es sich lohnen würde z.B.: Arena Events oder adc inva etz..

Allso wenn ihr euch fragt warum die andern server wie Venteta PW und so besser laufen, dann liegt es bestimmt daran, das man auf eine Server mit dermasen hoher Rate nur PvP machen kann und es da nich verboten ist.

Möklichkeiten wären:

-Rate runter nehmen das man Questen muss und es so Automatisch zu einen PvE server wirt

-PvP bei Events erlauben

-PvP events machen mit besten liste (is zwar dann gegalut von andern servern)

MFG

Zanderfor

Alt 01.05.2011, 14:26   #2
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Wieso sollte sich daran etwas ändern? Ob ihr PVP betreibt oder nicht, ist euch überlassen, AUSSER bei Events. Damit jeder dran teilnehmen kann. Das funktioniert so schon Jahrelang, wieso sollte sich das jetzt auf einmal ändern?
Alles für den User!

Alt 01.05.2011, 14:56   #3
Bloody Newbie
0 Posts

wie so weill es kein PvP gib auf dem server weill die leute nur da sind wenn ein Event ist und da ja PvP verboden ist allso was soll man auf dem server machen für PvE ist man einfach zuschnell mit dem lvln und PvP wirt gleich im keim erstickt da es verboten wir gerade da wo es gehen würde

das du es nich verstehst is mir schon klar du spielst ja auch nich normal wie alle andern

es ist einfach langweilig den ganzen tag in ADC rumzustehen und sie guten tag zusagen und wenn man mal die möglichkeit hat ein oder mehrrere zu killen darf man es nicht "weil ist ja ein Event" puuhuu

und sag bitte nich man kann PvP machen wenn man jetz eine auserhalb von ADC einen andrift (wenn man mal glück hat) und ihn killt heult der doch glich rum und dann komm solche sprüche wie ihr macht den server kaput und das ist ein PvE server oder ich hole gleich den GM plaplapla

ich will doch nur damit nur aufzeigen das beschäftigungen für die spieler fehlen und PvP maccht einfach nur riesen spass und es is das einzige was man auf einen Privat server machen kann bei so einer hohen Rate

und jetz will ich noch was kritisiren

die Online zeiten der GM sind auch voll toll meist ist D@nte on aber dann auf dem Testserver warum kommt er dann erst auf dem spiel server on wenn er nich da ist und wenn man ihn dann was fragt und er antwortet kann er fast nie ne info geben der er ja für die meinsten probleme und so nich zustendig ist da kommt dann immer musste lila fragen ... -.-nich gut

wenn dann mal einer von den ander GMs da ist sind sie zu 45% AFK auch nich gut

ihr habt eine 4 h online pflicht wenn ich nach den regeln geh kann man die nich so einteilen das über den ganzen tag ein GM online ist weil zu 80% sind alle GM zugleich on und dann aber auch afk (sind simpsons wirklich so wichtig das man die widerhollung schauen muss??)

es ist ja ach super toll wenn mal ein neuer Spieler kommt den GM was fragen will und dann keiner da ist es ist dann auch logisch wenn die im WC dann schreiben wenig Spieler keine GMs online geh ich wider und das kommt öfter vor

ihr solltet da echt mal was machen

ich weiss das ihr denn GM JOB nur in der freizeit macht aber ihr habt das doch vorher gewust das ihr ne verantwortung habt und das es viel arbeit ist

und ich weiss auch das man es nich jeden spieler recht machen kann aber ihr solltet doch mal drüber nach denken ob ihr nich doch einwenig ändert und wenn ihr dazu bei den servern mit mehr spielern spicken müsst auch gut hauptsache ist doch das es dann interesanter wirt auf dem server

(rechtschreibung ist zwar zu 99% falsch aber ich hoffe man kann es entzifern ^^)

MFG

Zanderfor

Alt 01.05.2011, 15:22   #4
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Das ist doch totaler Bullshit, was du da mit den GM's schreibst. Erstmal sind die Regeln, die du da ansetzt aus Zeiten, die schon zig Jahre zurückliegen und die gibt es in dieser Form nicht mehr, weil es keinen geben würde, der sich noch vorschreiben lässt wie und wann er online zu sein hat. Wie du ja schon festgestellt hast, ist PW nichts was dir deine Miete bezahlt oder deinen Kühlschrank füllt und man muss eben leider Gottes dieser fürchterlichen RL-Arbeit nebenbei nachgehen. Desweiteren hast du bisher nicht einmal zu mir persönlich gesagt, dass dich irgendwas daran stört, oder dass angeblich nie ein GM anzutreffen ist, was mich sehr wundert weil ich fast jeden Tag von irgendwem von euch Besuch im TS oder im Spiel bekomme und hätte es nett gefunden, wenn du vielleicht erstmal zu mir kommst, bevor du hier alles reinwirfst. Denn schliesslich fällt es ja in meinen Aufgabenbereich dafür zu sorgen, dass die Leute supported werden. Andererseits sehe ich auch keinerlei Bewerbungen von irgendwem von euch, also woher soll ich die Leute nehmen, die Zeit haben wenn jeder normale Mensch arbeiten ist?
Die Raten sind zu hoch? Ich sehe noch keinen Spieler, der auch nur Level 130 erreicht hat, also dass man hier nichts zu tun hat ausser zu PvPen, ist doch völliger Quatsch. PVP Server sind solche auf denen du innerhalb von Stunden das Maxlevel erreicht hast, und das hat hier bisher noch keiner geschafft. Nicht auf dem alten Server und nicht auf dem Neuen. Und wenn irgendwer rummeckert, dass du ihn einfach so draussen PKst, dann lass ihn doch. Ein GM würde sich da nie einmischen und dir verbieten zu PKen, sonst wäre PK abgeschaltet, wenn es nicht erlaubt wäre. Es ist und bleibt auch bei Events verboten, weil ich mir nicht die Mühe mache hier ständig Events zu halten bei denen dann nur die 10 höchsten Leute auf den Servern mitmachen können, weil die kleineren sinnlos umgehauen werden, einfach nur aus Egoismus.
Dass ihr keine Lust mehr habt leveln zu gehen, ist doch eine ganz andere Sache, aber behaupte doch nicht es gäbe keinerlei Beschäftigung.
Ansonsten kann du mir gerne ein paar Lösungen zu deinen Kritikvorschlägen geben. Gerne auch per PM oder im TS.
Alles für den User!

Alt 01.05.2011, 15:44   #5
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
Ist das nun ein Freibrief für PK? Heißt das jetzt, wenn ich mit einem Twink z. B. Culti in ADC mache, kann ich jederzeit gekillt werden? Das find ich ja nun gar nicht gut...

Alt 01.05.2011, 15:48   #6
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Wie schon immer, ja.
Alles für den User!

Alt 01.05.2011, 15:57   #7
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
Schon immer? Nein. Als ich anfing war Angel ein reiner PVE-Server, deswegen hatte ich mir den auch ausgesucht.

Alt 01.05.2011, 15:57   #8
Bloody Newbie
0 Posts

Zitat:
Die Raten sind zu hoch? Ich sehe noch keinen Spieler, der auch nur Level 130 erreicht hat, also dass man hier nichts zu tun hat ausser zu PvPen, ist doch völliger Quatsch. PVP Server sind solche auf denen du innerhalb von Stunden das Maxlevel erreicht hast, und das hat hier bisher noch keiner geschafft.
so erstens lvl 130 was soll das bringen die beste armor die man haben kann ist die HH99 das lvl 109 is nur erstrebens wert wegen der culti alles was drüber si is einfach nur so und da bleibt auf dem lvl nur PvP wiel Events gibs ja nich viele am tag

Zitat:
Ein GM würde sich da nie einmischen und dir verbieten zu PKen, sonst wäre PK abgeschaltet, wenn es nicht erlaubt wäre.
D@nte hatt gestern mit Katzumi geschriben und gemeint das is ein PvE server sorry aber genau wegen der aussage hab ich hier was geschriben

Zitat:
Es ist und bleibt auch bei Events verboten, weil ich mir nicht die Mühe mache hier ständig Events zu halten bei denen dann nur die 10 höchsten Leute auf den Servern mitmachen können, weil die kleineren sinnlos umgehauen werden, einfach nur aus Egoismus.
das hier dann nur 10 leute stehen liegt aber an den gilden ich mein wenn die nich in der lage sind zusammen zuhalten und als eine gemeinschaft aufzutreten pech für die das is aber nopch lange kein grund PvP im event zuverbiten

Zitat:
Dass ihr keine Lust mehr habt leveln zu gehen, ist doch eine ganz andere Sache, aber behaupte doch nicht es gäbe keinerlei Beschäftigung.
Ansonsten kann du mir gerne ein paar Lösungen zu deinen Kritikvorschlägen geben. Gerne auch per PM oder im TS.
keine lust ist gut es bringt nix über lvl 109 zu lvl die rüssi wirt nich besser und culti geht auch nich weiter und Lösungen hab ich doch 3 oben genant oder macht einfach mehr events am tag als nur 1 es muss ja nich gleich immer ne belohnung von BCs geben und ich bin hier nich der GM ich zeig euch nur auf was andere server besser machen als ihr und ich sag euch das nur weill ich hier bleiben will und nich einfach den server in stich lassen will

darum können die ganzen .... ihr komment lassen dann wegsel doch den server manchmal ist es halt angebracht sich zubeschwerren um was zuendern oder besser zu machen ist auf arbeit doch genau so

Alt 01.05.2011, 16:17   #9
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
PK ist angeschaltet, ergo es ist erlaubt. Auf einem PVE Server ist garkein PK angeschaltet. Es gibt genug Savezones und da du dich bisher ja noch nicht drüber beschweren konntest, scheint es ja auch noch nicht vorgekommen zu sein bisher, obwohl es erlaubt ist.
Weil in einer kleinen Community, wenn man nicht grade sinnlos jeden gegen sich aufhetzt, auch meistens miteinander geredet wird und bis auf einige Kleinigkeiten kann ich mich nicht dran erinnern, dass jemals irgendwer wirklich drunter zu leiden hatte. Weil es ja eben auch Gilden gibt, die hinter jedem stehen und helfen würden.

Dann vielen Dank für deine Kritik Easttech, aber PK zu Events wird definitiv nicht erlaubt werden.

Eins noch: Gib mir bitte einen Link zu Rüstungen (ausser NPC-Klamotten), die man ab Level 110 oder höher tragen kann, denn mir sind nach den 105er Moldsachen keine bekannt. Die NPC Rüstungen kannst du bis Level 137 in Thousand Stream City kaufen.

Zu D@nte's Gespräch:

Er schrieb, dass dies kein reiner PK Server ist, weil es eben aus Fairness-Gründen zu Events verboten ist. Er schrieb genauso, dass der PK-Schutz anwäre, wäre es ein PVE Server.
Stille Post hat also wieder mal super funktioniert.
Alles für den User!

Alt 01.05.2011, 16:55   #10
Bloody Newbie
0 Posts

Zitat von lila
Eins noch: Gib mir bitte einen Link zu Rüstungen (ausser NPC-Klamotten), die man ab Level 110 oder höher tragen kann, denn mir sind nach den 105er Moldsachen keine bekannt. Die NPC Rüstungen kannst du bis Level 137 in Thousand Stream City kaufen.

ich hab doch gesagt es lohnt sich nich über 109 zu lvln da die 99HH Rüstung die beste ist die 105 ist einfach nur ...... und NPC kannst du auch vergessen Nirvana is zwar 100 aber brinkt nix weill die 99 HH den Set boni hat und nur weil die Nirvana besser aussieht alls die 99HH ist es noch lange kein grund ^^