|
|
#21 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Naja das ist das Problem an Asia lastigen Games. Wenn man ein Max lvl erreicht hat, sollten diese alle auf PvP auslaufen, da sie nicht wirklich PvE content besitzen. man sollte pvp erlauben, jedoch sollte da ne gewisse grenze gesetzt werden. sprich +-30 level oder so darf getötet werden. perfect world und pve ist einfach nur schlecht, es ist ein pvp spiel, deswegen gibts gilden, gildenkämpfe arenen und eben open pvp (ich kann jemanden einfach so töten). sprich man sucht sich seinen feind aus und kriegt ihn nicht vom system zugestellt (fraktionen, wow usw). Das ist halt der einzige große Unterschied zwischen Den östlichen zu den westlichen Games. Der Osten zieht Spieler gegen Spieler Games vor. Der Westen dagegen baut mehr Single-Player Games und konzentriert sich meist bei MMORPGs auf PvE.
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
4 Posts
|
Ich weiß nicht was du hast Nekses, es ist doch alles so wie du es beschrieben hast.
Die Grenze ist bei unter lvl 30 und es gibt halt ein paar Regeln für Events damit auch jeder dabei mitmachen kann. |
|
|
#23 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
|
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
hihi, ich habe noch jemanden sich so standhaft weigern sehen, mal Satzzeichen zu verwenden
Das sich so viele in der Safezone aufhalten, ist ja kein Wunder, dafür ist die da^^ Und das man sich in der Welt da draussen nicht so schnell über den Weg läuft, ist einfach mit der geringen Menge Zocker auf eine große Karte verteilt zu erklären^^
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
4 Posts
|
Wenn die Spieler nicht wollen können wir nicht einfach mal so die Regeln ändern. |
|
|
|
#27 | |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
zu reika nein man soll sie nich zwingen aber ohne PvP ist das spiel ein wenig sinn frei darum kann am auf den PvE servern bei PW int die funktion auf PvP wegseln wenn man möchte weil selbst auf dem PvE server gibt es auf dem lvl nur noch PvP zumachen bei Aion ist das sogar noch besser gelöst da gibt es quests die verlangen das man PvP macht also ne gute müschung aus PvE und PvP und jetz sag nich dann spiel doch Aion hab ich schon auf dem offi server und nich nur bis lvl 7 in ner test version aber da sieht es gerade auch schlecht mit PvP aus weill die ganzen klein kinder sich lieber in ihren seve zonen verstecken oder nur low level killen gehen im Abbys |
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Zum Thema Aion:
Aion ist auf PvP und Gruppen spezialisiert. Aion hat 2 Seiten, die Asmodia und die Elyos. Max. LvL der Fraktionen ist 55. Ich kenne Aion mehr wie alles andere und ich denke nicht das man beide Spiele vergleichen kann. Aion ist aber nicht nur PvP es gibt auch Maps für Spieler ohne PvP. Theobomos/Brusthonin Und ich habe nicht nur aufm Offi gespielt. 1. privater (LvL 50 Kleri) 2. Offi (LvL 44 Kleri) und etliche twinks dort war ich von der closed beta an dabei. 3. privater Server (LvL 50 Kleri) 4. und letzter Server hier (LvL 55 Jäger/Kleri, LvL 45 Zauberer, LvL 44 Templer) Und Save Zonen gibt es dort genauso. ... |
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
4 Posts
|
Schlage doch mal ein Event vor was auf PvP ausgelegt ist ;) denn wie schon gesagt die Regeln bleiben so bestehen. Aber Events kann man immer machen. |
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
- Karl Valentin |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|