Alt 05.05.2011, 22:05   #21
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Naja das ist das Problem an Asia lastigen Games. Wenn man ein Max lvl erreicht hat, sollten diese alle auf PvP auslaufen, da sie nicht wirklich PvE content besitzen. man sollte pvp erlauben, jedoch sollte da ne gewisse grenze gesetzt werden. sprich +-30 level oder so darf getötet werden. perfect world und pve ist einfach nur schlecht, es ist ein pvp spiel, deswegen gibts gilden, gildenkämpfe arenen und eben open pvp (ich kann jemanden einfach so töten). sprich man sucht sich seinen feind aus und kriegt ihn nicht vom system zugestellt (fraktionen, wow usw). Das ist halt der einzige große Unterschied zwischen Den östlichen zu den westlichen Games. Der Osten zieht Spieler gegen Spieler Games vor. Der Westen dagegen baut mehr Single-Player Games und konzentriert sich meist bei MMORPGs auf PvE.

Alt 05.05.2011, 22:17   #22
Gesperrt
4 Posts

Benutzerbild von Reika
Ich weiß nicht was du hast Nekses, es ist doch alles so wie du es beschrieben hast.
Die Grenze ist bei unter lvl 30 und es gibt halt ein paar Regeln für Events damit auch jeder
dabei mitmachen kann.

Alt 06.05.2011, 00:45   #23
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von Reika
Ich weiß nicht was du hast Nekses, es ist doch alles so wie du es beschrieben hast.
Die Grenze ist bei unter lvl 30 und es gibt halt ein paar Regeln für Events damit auch jeder
dabei mitmachen kann.
Nah, mein post war nicht spezifisch. Ich hab einfach nur mal meine Meinung zu dem Ganzem gesagt.

Alt 06.05.2011, 14:28   #24
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von easttech
Zitat von Reika
dabei mitmachen kann.
das problem an der regel beim event is das is die einzige zeit wo man pvp machen kann weil sonst sind ja immer alle in der save zone und das is ja dann auch nich sinn und zweck

Alt 06.05.2011, 17:24   #25
Bloody Newbie
22 Posts

Benutzerbild von Firearrow
hihi, ich habe noch jemanden sich so standhaft weigern sehen, mal Satzzeichen zu verwenden
Das sich so viele in der Safezone aufhalten, ist ja kein Wunder, dafür ist die da^^
Und das man sich in der Welt da draussen nicht so schnell über den Weg läuft, ist einfach mit der geringen Menge Zocker auf eine große Karte verteilt zu erklären^^

Alt 06.05.2011, 18:31   #26
Gesperrt
4 Posts

Benutzerbild von Reika
Zitat:
das problem an der regel beim event is das is die einzige zeit wo man pvp machen kann weil sonst sind ja immer alle in der save zone und das is ja dann auch nich sinn und zweck
Das können die Spieler selbst entscheiden ob sie PvP möchten oder auch nicht möchten.
Wenn die Spieler nicht wollen können wir nicht einfach mal so die Regeln ändern.

Alt 07.05.2011, 08:14   #27
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von easttech
Zitat von easttech
satz zeichen was ist das kann ich das essen ^^ ne ich hab einfach keine lust wenn ich mich über was aufrege auf . und , zu achten

zu reika

nein man soll sie nich zwingen aber ohne PvP ist das spiel ein wenig sinn frei darum kann am auf den PvE servern bei PW int die funktion auf PvP wegseln wenn man möchte weil selbst auf dem PvE server gibt es auf dem lvl nur noch PvP zumachen bei Aion ist das sogar noch besser gelöst da gibt es quests die verlangen das man PvP macht also ne gute müschung aus PvE und PvP und jetz sag nich dann spiel doch Aion hab ich schon auf dem offi server und nich nur bis lvl 7 in ner test version aber da sieht es gerade auch schlecht mit PvP aus weill die ganzen klein kinder sich lieber in ihren seve zonen verstecken oder nur low level killen gehen im Abbys

Alt 07.05.2011, 10:03   #28
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Zum Thema Aion:
Aion ist auf PvP und Gruppen spezialisiert.
Aion hat 2 Seiten, die Asmodia und die Elyos.
Max. LvL der Fraktionen ist 55.
Ich kenne Aion mehr wie alles andere und ich denke nicht das man beide Spiele vergleichen kann.
Aion ist aber nicht nur PvP es gibt auch Maps für Spieler ohne PvP. Theobomos/Brusthonin
Und ich habe nicht nur aufm Offi gespielt.
1. privater (LvL 50 Kleri)
2. Offi (LvL 44 Kleri) und etliche twinks dort war ich von der closed beta an dabei.
3. privater Server (LvL 50 Kleri)
4. und letzter Server hier (LvL 55 Jäger/Kleri, LvL 45 Zauberer, LvL 44 Templer)

Und Save Zonen gibt es dort genauso.
...

Alt 07.05.2011, 10:31   #29
Gesperrt
4 Posts

Benutzerbild von Reika
Zitat:
nein man soll sie nich zwingen aber ohne PvP ist das spiel ein wenig sinn frei darum kann am auf den PvE servern bei PW int die funktion auf PvP wegseln wenn man möchte weil selbst auf dem PvE server gibt es auf dem lvl nur noch PvP zumachen bei Aion ist das sogar noch besser gelöst da gibt es quests die verlangen das man PvP macht also ne gute müschung aus PvE und PvP und jetz sag nich dann spiel doch Aion hab ich schon auf dem offi server und nich nur bis lvl 7 in ner test version aber da sieht es gerade auch schlecht mit PvP aus weill die ganzen klein kinder sich lieber in ihren seve zonen verstecken oder nur low level killen gehen im Abbys
Wenn keiner aus der Save Zone will dann ist das halt mal so.
Schlage doch mal ein Event vor was auf PvP ausgelegt ist ;)
denn wie schon gesagt die Regeln bleiben so bestehen.
Aber Events kann man immer machen.

Alt 07.05.2011, 11:33   #30
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
- Karl Valentin