|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Spenden
Erstmal hallo alle zusammn^^
so nun zu meinem Vorschlag/Bitte: ich würde tbn gern spenden jedoch habe ich kein PayPal account und habe auch noch nicht vor eins zu erstellen, deshalb wollte ich einmal fragen, ob tbn vllt. vorhat auch einen andren ''Bezahlweg'' in aussicht zu stellen, vorallem wäre mir PaySafe-Card Prktischer, da man es überall in größeren Einkaufszentren findet. |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Alternative: Überweisung
PaySafeCard würde erhöhte Kosten bedeuten, da diese Zahlungsmethode im Vergleich zu PayPal oder Überweisung nicht Gebührenfrei ist. |
|
|
#3 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
wie es dante schon sagt, ist paysafe für größere firmen die eine partnerschaft mit paysafe eingeht. auch fallen dann dort grundgebühren an, die wir uns nicht leisten können. das einzigste was wir dann mit euren paysafekarten anfangen können ist amazongutscheine zu holen xD
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also war ya auch nurn vorschlag <.<
mein ya nur das man vllt auch irgendwie nen andren weg zum spenden habn sollte als nur paypal... gibs ya ne menge möglichkeiten |
|
|
#5 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Wie gesagt: Überweisung.
Oder vielleicht ein Brief mit den Betrag an Nekses? xD “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also nur paypal und übaweisung möglich -.-?
|
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
post geht auch xD
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Ich sehs schon kommen, Nekses bekommt eine Spende via DHL .. ein Päkchen mit 100 Euro in 1Cent Münzen. xD
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|