|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Hallo also als ich auf dem Server angefangen habe, habe ich niemanden gesehe eine ganze ewigkeit nicht.
Gut dachte ich mir, wenn das so bleibt leave ich den Server der scheint ja ausgestorben zu sein. Nun ich hatte das glück das jemand aus meiner jetziges Gilden im World Chat gepostet hat da wusste ich das ich nicht aleine bin. Aber es geht leider nicht allen neuen so und deshalb verlassen viele wieder den Server. Mein Vorschlag: Macht direkt am Anfang wo alle neuen rauskommen ein Teleporter der alle neuen zu ADC West teleportiert zu dem Offiziellen Treffpunkt. Dort können sie sich dann einer Gilde anschließen und sie sehen das auf dem Server mehr los ist als es den anschein hat. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Es ist schade, dass es für PW keine Onlineplayer-Anzeige gibt. Sonst könnte man ja sehen, viele Spieler atm auf dem Server aktiv sind.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Das wäre auch eine gute möglichkeit den neuen zu zeigen das sie nicht aleine sind! :)
|
|
|
|
#4 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
:) aber würde sich ein Teleporter nicht regeln lassen?
Meiner meinung nach wäre es die beste alternative! :) |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ich besprech das mal mit D@nte.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Danke dir ich denke dann bleiben die neuen auch länger weil sie sehen das der server doch belebt ist :)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Grundsätzlich muss es ja kein Teleporter sein, aber die Idee an sich ist sicher positiv, egal ob Treffpunkt, Onlineanzeige oder sonstiges. Wird aber wohl nicht ganz leicht umzusetzen sein.
Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Das thema iss jetzt seit fast 3 monaten hier. Können wir dann auchmal den ausgang vom ganzen erfahren? Weil das mit dem mit D@nte sprechen hat ja wohl nich geklappt, denn wie sie sehen sehen sie nix. Nach der Onlinemap hab ich mich dann auchmal auf die suche begeben. mir iss dann so nach 10 minuten aufgefallen, dass wohl kaum ein neuer spieler hier auf dem server erstmal ne halbe stunde auf der homepage rumkrackselt und eine onlineamp oder ähnliches sucht. Der spieler weiß erstens mal überhauptnichts von dieser onlinemap und zweitens soll er ja ingame it leuten kontakt bekommen und dann evnt. der ein oder anderen gilde oder party beitreten. villeicht kommen sogar jeden tag ca 1-2 neue leute. diese hören aber zu 80% nach 1-2 stunden wieder auf, weil sie keine sau sehen und denken, der server ist leer und nur man selbst spielt drauf. Das überhaupt noch leute entdeckt werden, ist in fast allen fällen nur purer zufall, bei durchreisen zu anderen städten durch niedrigere. (bei mir war´s so das ich 2 wochen gespielt hab und in der gesamten zeit nur eine person getroffen hab. diese war in meinem lvlbereich, konnte aber weder deutsch noch englisch. iss bestimmt ein toller erster eindruck vom server) Ist es nicht möglich, soetwas wie die freundesliste nochmal zu haben, jedoch mit allen spielern die zurzeit online sind? alles was ich bis jetzt programmiert oder editiert hab, ist en game, das älter als ich ist. und selbst da hab ich nur einfach wild was rumgelöscht. (erstaunt mich immernoch, das es geklappt hat) Ich glaube jedoch das dies die einfachste methode ist, um kontakte direkt zu knüpfen. <- im bezug zu der freundeslistenartigen auflistung.
Das wars denk ich soweit von meiner seite, ich hoffe das wenigstens diesmal was draus wird. mfg, Dobi |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|