|
|
#21 |
|
VIP-User
219 Posts
|
Bei so einem dummen Kommentar wie dem von GOOG kann man auch nicht anders.
Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#22 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Dafür isser doch auch ingame schon bekannt gewesen.......
solche kommentare sind echt überflüssig, schließlich ist es unser aller eigene Entscheidung, ob wir bleiben (ich sag nur: We r here to stay :P) oder nicht^^
Geändert von Mornia (01.06.2010 um 10:02 Uhr) |
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Und abgesehen davon ist dieser Fun-Server nur temporär, bis sich herausstellt, wie oder ob das Projekt nun weitergeht.
Und ich finde auch, du solltest erstmal rein schauen, denn von den Userzahlen her hat sich zumindest wenig geändert. Wäre schade, wenn du einfach so gehst, warst doch lange ein Teil von uns.
Alles für den User!
|
|
|
|
#24 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
hab pw schon deinstalliert ... musste platz schaffn für aion ...
und wenn ich ne highrat server will dann här ich mir von anfang an nen anderen ausgesucht ... aba es hatte mcih ebn gereizt das man hier auch was machn muss um gute equip und so zu bekommen anstatt einem alles hinten rein geschobn wird... ich könnt ja noch ma anfangen aba wäre höchsten ein monat da und dann wieda weg... wil ich queste nu mal gerne .. und bei der xp rape is questen vollkommen sinnfrei... sinnlos mobs kloppen is mir zu doof... |
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
liest du eigentlich die vorposts kitty? jeder hat dir glaube ich 5x versucht zu erklären, dass diese raten nur vorrübergehend sind, bis eine andere lösung gefunden wurde. ich hoffe du kennst das wort "vorrübergehend"..... im moment scheints mir nicht so.....
edit: damit dus nachlesen kannst... DUDEN Geändert von sKaaL (01.06.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|
|
#26 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
jaja is doch ok^^
nur immer noch: es ist vorrübergehend xDD EDIT: ups, das skaal war schneller *g* |
|
|
|
#27 | |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
zitat lila
|
|
|