|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
Vorschlag wegen 79ger / 100ter skills
wie wir bestimmt schon alle mitbekommen habn gibs die 79ger und 100ter skills hier nich abwohl man die books dafür framen kann ..
mein vorschlag wär jetze das man ein 79ger skill bei nen gm abgeben kann und man bekommt von ihn ein skillbook seiner wahl (außer den doom skill den gibs nur bei nen lvl 100ter skillbook) find die idee ganz net da ansonsten die apokalypse page und chrono pages voll sinnfrei wären, man die natürlcih aba trotzdem sammeln tut ... was haltet ihr von den vorschlag? (member und gm´s anguck) lg KittyCat |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
ich finds gut
aber noch besser is wenn die skills gehen würden genauso wie die haven books die man sich baun kann |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Hast du die passende Serverversion parat?
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
ja kla wärs besser ... aba geht halt nu mal nich .. muss man sich mit abfinden, oder ebn man geht aufm offi :p
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Wir werden mal intern drüber sprechen Hannez.
Alles für den User!
|
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
warum fühlt sich hier jeder gleich auf den schlips gedreten? ich fühl mich als ob ich mit klein kindern rede aber nich das sich gleich wider einer angegriffen fühlt ist nicht persönlich gemeint und ich habe lediglich gesagt das es noch besser wer und nich das es sofort gehen soll erstens weiss ich selber des es mit viel arbeit verbunden ist und zweitens bin ich kein unmensch |
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Es ist nicht mit viel Arbeit verbunden, es funktioniert nicht auf dieser Serverversion.
Und von sowas fühl ich mir noch lange nicht auf den Schlips getreten. Die Leute denken immer gleich, man meint was böse, wenn man nicht 10 Smileys in die Sätze einbaut ^^ !
Alles für den User!
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
wenn es auf dem server nicht geht dann ist das mit viel arbeit verbunden es zum gehen zubringen^^ und sorry lila ich ah das auf alle hier bezogen nich direckt auf dich wollt nich extra noch ein them auf machen
aber eine frage hab ich jetz noch wie lange redet ihr intern über solche sachen bis was pasirt |
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Der Post ist 5 Tage her, vielleicht ist dir entgangen, dass die letzten 5 Tage Werktage waren. Und mit Kritik hat dein Gelaber nichts mehr zu tun, also reiss dich zusammen und pass auf deinen Ton auf, sonst pass ich mich deinem mal an.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|