Alt 19.01.2010, 21:26   #1
Bloody Newbie
8 Posts

Benutzerbild von MidnightX
Wf`s grösstes prob

ich hätte gerne mal ein event speziell für wf

als belohnung sollte es:
1. rare skills für pets geben, da man die nur per dragon palace event dass einmal pro woche is kriegt, und ich seit 2 monaten das ganze teil durchbuddel udn nicht eienr kam, wer solche skills seinem pet lernt is klar im vorteil bei fbs und hh solo machen.

2. rare pets phönix & herc mal wieder, dann müsste man sich nicht die mühe machen und wochenlang nach skills buddeln und und und, giebt genug gründe, mal abgesehn von den vielen armen wfs

3. wf skillbooks, es droppen alle möglichen bücher in der fb 109, nur kein einziges wf book, weder holy, noch dark! und die dropprate in der fb 89+99 is ja mehr als dürftig.

also grosse bitte an die GMs - macht bitte was, es ist mehr als ungerecht und macht auch langsam keinen spass mehr so.
und wenn keinem events einfallen dann wenigstens in die itemmall das zeug setzen, egal für wieviel bc!

Geändert von MidnightX (19.01.2010 um 22:19 Uhr)
Alt 19.01.2010, 21:43   #2
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
*räusper*

wenn ich ma meine meinug dazu sagn darf...

also das mit den rare petskills würd ich in dp lassen ... da in dp eh kaum ein wf rein geht, außer ich und midi soweit ich das verfolgen konnte, wird früher oda später son dinge gefunden werden ... aber auf keinen fall in die item mail setzen... weil dann würde sich, meiner meinung nach, jeder nen wf machen weil man mit diesen skills eigendlcih fast alles solo machen kann...
evtl die dropprate aus den boxen für die skills erhöhen oda ein einmaliges event machn wo man die gewinnen kann...

zu den phönix und den herc muss ich midi recht geben... wär wirklcih schön wenn man ne chanse hätte soeinen zu bekommen - und wenn ihr die mats dafür in de item mail stellt für 5 BC .. immerhin brauch man glaube 9999 stükk .. das mal 5 sind 49995 BC .... bissl übertrieben aba man hat die chanse...

ja mit den wf-skillbooks is wirklcih schade ... ich hol imma etliche skillbooks aus den fb´s, nur für mich selber kann ich nur beim 90ger event mitmachn oda mir per item mail nen zufälligen kaufn für 94 mio ... wär gut wenn man das realisieren könnte...

Geändert von HanneZ (19.01.2010 um 21:51 Uhr)
Alt 19.01.2010, 22:34   #3
Gesperrt
42 Posts

Benutzerbild von PiXXeLz
oh man ihr armen wfs (sorry des is ironie)

also des mit den skillbooks...kp ganz ehrlich. generell fänd ichs auch besser wenn man die dirket irgendwo beziehen könnte für bc oder beim npc für items die man auch bekommen kann (is ja immo nich so^^)
aber zum rest...die scrolls für die pets sind leicht zu bekommen und mein einer lagerchar platzt bald aus allen nähten wegen den dingern (3 mal dp) und wozu bitteschön wollt ihr nen herc oder so? hannez du rennst solo fb109 und killst alles bis aufn endboss...
...just 4 info, gedacht sind wfs als dds bzw off-tanks...ich bin auchn dd, min 10 lvl über dir, verreck glei am anfang sobald es 2 mobs sind.
also jammert bitte net rum, wfs sind eh schon overpowerd meiner meinung nach (was das gesamtbild angeht).
Nur mal sone meinung von nem nich-wf
--- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
Alt 19.01.2010, 23:07   #4
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
äähm pixxl ... ich glaub nich das du die rere petskills im lager hast... da man die voll slten bekommt ...
in dp bekommt man auch die ganz normalen skillbooks für pet die man auch kaufn kann aba die brauch man ja net ...
die rare petscolls sind nur in 5 kisten von ganz dp drin udn man bekommt eine zu 32% ...
udn erstma an die kisten ranzukommen is auch ncih gard einfach weißte bestimmt selber...

jo den herc brauch ich ncih meer da ich mein pet komplet mit rere petscolls ausgerüstet hab und es damit sogar meer aushält als nen wb ...
naja das mit der fb 109 ... yo wenn mans kann sollte mans auch nutzen aba bis jetz bin ich glaub der einzigste auf den server der das kann ... gibt noch andere wf auf den server aba ohne die rare petscolls könn se auch lvl 130 sein udn würden ds dungeon ncih alleine schaffen ... mit dem herc schon da er schon 3 rareskills drin hat udn er darum auch so begehrt is

du kannst da schaden amchn so viel de willst... ohn genügend hp und def kakkt da jede andere klasse ab .. das is ja der vorteil des wf´s... sind 2 spieler in einem ;)
Alt 19.01.2010, 23:11   #5
Gesperrt
42 Posts

Benutzerbild von PiXXeLz
ja eben...also haste schon 3 rare skills und brauchst kein herc...wo is also des prob des wfs?^^ dann schließ dich mit midnightx kurz und helf ihr/ihm. aber probs hat der wf net wirklich.
dass ferrari-fahrer aber auch immer über die spritpreise meckern müssen *kopfschüttel* ;)
--- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
Alt 20.01.2010, 00:02   #6
Bloody Newbie
8 Posts

wir reden hier nicht nur von kitty oder mir, jeder wf könnte die gebrauchen im mom kriegt man nur doofe standartpetskills vom npc, und übrigends is kitty die letzten 2 moante imemr mit mir zusammen dp gegangen aber nix is rausgekommen, nur badges und cinnabar fruits :P
ohne die hercs & phönix und rare petskills kann man den wf char nicht wirklich bis zum besten ausreitzen, das is wie ein ea mit wolvenfangpfeile und die restlichen giebts nicht, denk mal drüber nach.
Alt 20.01.2010, 00:48   #7
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
ööhm pixxl... mein hauptpet hat 4 rareskills (pdef, mdef, atk, bramble) ;)
wollts nur ma kla stellen ...
Alt 20.01.2010, 06:02   #8
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Zitat von MidnightX
ich hätte gerne mal ein event speziell für wf

als belohnung sollte es:
1. rare skills für pets geben, da man die nur per dragon palace event dass einmal pro woche is kriegt, und ich seit 2 monaten das ganze teil durchbuddel udn nicht eienr kam, wer solche skills seinem pet lernt is klar im vorteil bei fbs und hh solo machen.
Ja, wenn du dir einmal KittyCat im Spiel angeschaut hast, wirst du sicherlich verstehen, warum es mal 2 Monate oder auch noch länger dauert, bis man diese RAREN Skills zusammenbekommt. KEINE einzige Charakterklasse kann einzeln Highlevel Dungeons abgrasen, ausser der Werefox. Noch einfacher wird es sicher nicht werden, wenn es nach mir geht müsste das generell geändert werden. Die Highlevel Dungeons sind nämlich nicht dazu gedacht, von EINER Person leergeräumt zu werden, sondern eher Partydungeons.

Zitat von MidnightX
2. rare pets phönix & herc mal wieder, dann müsste man sich nicht die mühe machen und wochenlang nach skills buddeln und und und, giebt genug gründe, mal abgesehn von den vielen armen wfs
Ich habe diese Pets selbst mal getestet, sie sind einfach nur overpowered, machen mindestens 3mal soviel Schaden wie der Werefox selbst und somit kannst du locker an Monstern leveln, die dir das doppelte an Erfahrung bringen, wie jeder anderen Charakterklasse. Es gibt ausserdem 2 Phoenixe im Spiel, einen aus einem vergangenen Event (Es gab bisher NUR Events für Werefox als einzelne Klasse, für keine andere. Also wird das nächste sicherlich nicht noch ein Event für Werefox sein) und einen selbst zusammengebaut.

Zitat von MidnightX
3. wf skillbooks, es droppen alle möglichen bücher in der fb 109, nur kein einziges wf book, weder holy, noch dark! und die dropprate in der fb 89+99 is ja mehr als dürftig.
Die Droprate ist für den ganzen Server, nicht für einzelne Monster oder Items.

Zitat von MidnightX
also grosse bitte an die GMs - macht bitte was, es ist mehr als ungerecht und macht auch langsam keinen spass mehr so.
und wenn keinem events einfallen dann wenigstens in die itemmall das zeug setzen, egal für wieviel bc!
Ungerecht? Nein ungerecht ist nur, dass andere eine ganze Party brauchen um in Dungeons zu kommen, die ihr Solo macht.
Alles für den User!
Alt 20.01.2010, 13:40   #9
Bloody Newbie
8 Posts

nungut wenn das so is, dann hab ich auch keine lust mehr ,ich hör auf mit diesem pw und geh auf nen anderen, bb
Alt 20.01.2010, 16:19   #10
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Das ist sehr schade Midnight. Ist ja nicht so, dass ich deinen Vorschlag einfach abgetan habe, ich denke ich habe dir gut begründet erklärt, warum dies so nicht realisiert werden wird.
Sicher wird es irgendwann mal wieder ein Werefox Event geben, aber nicht in nächster Zeit, denn für alle anderen Klassen gab es noch kein Event. Und der Fairness halber sind diese dann eben vorher dran. Du warst damals leider noch nicht auf dem Server, als dass Foxrun Event stattfand.
Und einfach Skillbücher für eine Klasse in die Item Mall stellen, na ich denke du kannst dir die reaktionen von allen nicht-Werefoxes dann gut vorstellen.
Alles für den User!