|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
zusätzliche Sockel
ich hab ihr irgendwo mal gelesen das sich einige member sich wünschen meer sockel in ihre rüssi oda waffe einbauen zu lassen...
find ich so an sich ne supper idee da man meistenz ja nur 2 sockel bekommt bei der rüssi (bei waffe nur 1) ... aber ich find das es zu einfach wär wenn man einfach nen item in der item mail kauft und dann ganz schnell überall 4 sockel hat ... darum hab ich mir ma überlegt wie man das verwirklichen könnte sodass das nich ganz zueinfach wär hier mein vorschlag: ich erklär das am besten an einem Bsp: angenommen man hat das rüssi teil LoftyExceed Robe (hh 99 mage) mit nur 2 sockel und will unbedingt meer sockel drinne habn... um ein weitern sockel einzubauen müsste man noch mal die selbe rüssi bauen und die beiden dann "verbinden" um auf 3 sockel zu kommen .. das selbe noch mal um auf 4 sockel zu kommen... d.h man baut 3 mal die LoftyExceed Robe und hat dann eine mit 4 sockel (vorrausgesetzt alle 3 teile haben nur 2 sockel) also immer genau das selbe teil öffter bauen um meer sockel zu bekommen... wird bei moldrüssi ziehmlcih mühselig aber das moldequip is ja von sich aus schon ziehmlcih gut... so ist es für jeden spieler gleich schwer um auf 4 sockel zukommen egal welches lvl und welche rüssi er hat... bei den selbsgebauten rüstungen würd ich das endweder noch schwerer machen da diese leichter zu bauen sind oda ganz rauslassen... bei den waffen ist das natürlich auch möglich nur das man nur eine zusätzliche bauen muss.. ich bitte mal um meinungen von euch zu diesen vorschlag und evtl eine bestätigung das sowas realisierbar ist.. mfg KittyCat |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
finde die idee jetzt erstmal net so schlecht nur is die frage wie und ob sich das realisieren lässt... nur das mit den selbst gecrafteten rüssi würd ich machen dass man da für 4 sockel rüssi 4 2 sockel rüssis brauch oda so weil das sonst wirklich wie du schon meintest viel zu einfach wäre...
|
|
|
|
#3 | ||
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ist zumindest meine Meinung, weiss nicht was D@nte oder Anubis dazu sagen.
Alles für den User!
|
||
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
|