|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
Heirats Problemchen :´(
ich hab mit TsuKuYoMi heute früh um ca 1 uhr geheiratet udn komm jetz on udn was steht bei mir? ... JOKER´s Wife
udn bei tsu steht garnischt meer als ob wa nie geheiratet hätten? hab irgendwas gehört das man danach 2 std online sein soll... wa ich aba nich.. wa schon nen bissl müde und so... die ganzen BC´s die wa dafür ausgegebn habn sind auch weg... könnt ihr das wieda grade biegen ... oda jedem die 50BC´s wieder ersetzen das wa das noch mal probieren können?? mfg KittyCat |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
falls ihr n pic braucht oder so hier...
|
|
|
|
#3 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
ihr müsst euch nach der heirat ca 4 stunden lang ausloggen. beide gleichzeitig und dann nicht einloggen. dann speichert der server es
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Nekses!!! Wenn man keine Ahnung hat, Gusche zu!
Ihr müsst 2 Stunden eingeloggt sein nach der Hochzeit und ich weiss nicht wie oft wir das schon angesagt haben, aber ich werd das jetzt nochmal in einen anderen Thread reinschreiben. D@nte wird das sicher erledigen, wenn er fertig ist mit arbeiten.
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Hm weiss nicht, bin unverheiratet, aber soweit ich weiss reicht es 2 Stunden online zu bleiben.
Und zum Ausprobieren, dann logg mal ein, dann heiraten wir!
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
ich saug kein Perfect World mit DSL1000. Dauert zu lange. Frag doch Homi. Ich bin mir sehr sicher, dass bei einem relog nach 2 stunden einer dann den Titel verliert.
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Du meintest du als unser großer Chef hast natürlich Perfect World installiert und bist nur schon an eine andere vergeben!
Alles für den User!
Geändert von lila (20.01.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
aso.. das mit den 2 std wüsst ich net ...
naja werdn wa sehn wa... wird schon irgendwie klappen .. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|